Option Ratenzahlung

chef0815nrw
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe 2 Ratenzahlungen am laufen hatte auch schon mal mehrere und habe diese immer schneller abgezahlt als ich musste , nun wollte ich heute was bestellen und die option Ratenzahlung wurde mir garnicht angezeigt obwohl ich schon öfter dort bestellt habe . Verschiedene geräte habe ich auch schon ausprobiert . Hat jemand das gleiche problem !?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Andre_Achteur
Neues Community Mitglied
Leider habe ich keine Antwort, nur das gleiche Problem. Schon eine Lösung gefunden? Ich habe sogar mit dem Kundensevice telefoniert, welche mir mitteilten das sie sich das Phänomen auch nicht erklären können. Haben Sie denn schon eine Lösung gefunden?
Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo chef0815nrw,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community und dein erneutes Interesse an einer Ratenzahlung über uns.

 

Leider stehen uns hier keine konkreten Daten oder Informationen über den exakten Grund für die Schwierigkeiten zur Verfügung. Das kann sich aber jedem Versuch wieder ändern.

 

Falls du die Ratenzahlung nochmals beantragen möchtest, warten Sie bitte mit dem Neuantrag etwas ab, wechseln dabei  ggf. den Browser und löschen den Cache bzw. die Cookies Ihres Browsers. Weiterhin sollten Pop Up Blocker, Proxy-Software, sowie starke Virenprogramme vorübergehend zu deaktivieren. Es empfiehlt sich, den Antrag vom Laptop oder Desktoprechner zu veranlassen.

 

Sollte sich das beschriebene Fehlerbild auch denn weiterhin so zeigen, dann kontaktiere uns bitte per Chat oder Telefon.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

LogixD
Neues Community Mitglied

Danke für die Idee 

Ich habe auf einen nicht benutzen Browser gewechselt (Edge) und dort tauchte die Option wieder auf 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.