abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht mehr als 2500€ (Limit)

Optionen
RickGebhardt081
Beitragsleistender
Gesendet am
Paypal sagt, ich muss meine Kreditkarte hinzufügen und bestätigen, allerdings habe ich keine und möchte auch keine. Geht es auch anders? Danke im voraus
1 ANTWORT 1

Nicht mehr als 2500€ (Limit)

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo RickGebhardt081,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag.

 

So wie es sich anhört, hast du dein Sende- und Empfangslimit erreicht. Im Regelfall ist es ausreichend, dein Bankkonto zu bestätigen, um dieses Limit aufzuheben. Eine Kreditkarte ist nicht notwendig.

 

Wie du dein Bankkonto bestätigen kannst, ist hier genauer beschrieben.

 

Liebe Grüße

Carlo

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.