Nicht mehr als 2500€ (Limit)

RickGebhardt081
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Paypal sagt, ich muss meine Kreditkarte hinzufügen und bestätigen, allerdings habe ich keine und möchte auch keine. Geht es auch anders? Danke im voraus
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo RickGebhardt081,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag.

 

So wie es sich anhört, hast du dein Sende- und Empfangslimit erreicht. Im Regelfall ist es ausreichend, dein Bankkonto zu bestätigen, um dieses Limit aufzuheben. Eine Kreditkarte ist nicht notwendig.

 

Wie du dein Bankkonto bestätigen kannst, ist hier genauer beschrieben.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.