abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht durchgeführte Zahlungsanweisung

PeDe1943
Neues Community Mitglied

Nicht durchgeführte Zahlungsanweisung

Meine Zahlungsanweisung vom 28. II 2021 an einen Lieferanten in Polen wurde nicht ausgeführt. Auch nicht nach erfolgter Erinnerung. Meine automatischen Anfragen blieben unbefriedigend, Mir wurde mitgeteilt, die letzten drei Transaktionen seien geprüft worden, alles sei ausgeführt. Ich habe erst 2 Trnasaktionen vernlasst. Und die Antworten des Automatenidioten führten nicht weiter. Immer wieder der gleiche Irrsinnskreislauf. Gibt es bei PayPal einen Verantwortlichen? Gibt es die Möglichkeit einem Menschen Fragen zu stellen und auf Antwort reagieren zu können? Die vorgefertigten Fragen sind idiotisch armselig. Ich hoffe, ich kriege eine Antwort, die mir bei der Lösung meines Problems hilft und ich nicht die Bank wechseln muss.