abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Konto hinzugefügt

Optionen
BineMaja72
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo, ich habe gerade ein weiteres Konto -Postbank- hinzugefügt. Allerdings wird dort die Deutsche Bank angezeigt. Alle Bankdaten sind korrekt. Woran liegt das?

1 ANTWORT 1

Neues Konto hinzugefügt

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo BineMaja72,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Tatsächlich ist dies vollkommen normal. So handelt es sich bei der Postbank nunmehr um eine Marke der Deutschen Bank, weshalb die dortigen Girokonten auch meist unter dem Mutterkonzern geflaggt sind.

 

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.