Neues Konto eröffnen

Saskia38
Neues Community Mitglied
Leider habe ich mein Konto als Geschäftskonto eröffnet, obwohl ich kein Geschäft oder Firma besitze. Kann ich das Konto löschen und mit der gleichen E-Mail Adresse ein neues Konto eröffnen oder sieht Paypal, dass unter der E-Mail Adresse bereits ein Konto existiere?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @Saskia38,

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.

Schade, dass dein Paypal-Konto als Geschäftskonto eröffnet worden ist. 

Du solltest die Möglichkeit haben, dein Paypal-Konto zu löschen und dir danach mit derselben E-Mail-Adresse ein neues Paypal-Konto zu eröffnen. Am besten wartest du nach der Deaktivierung deines Paypal-Kontos bis zu 24h, um dir dann mit derselben Mail ein neues Konto zu eröffnen. Sodass unser System Zeit hat, deine E-Mail aus unserem System komplett zu entfernen. 

Du hast auch die Möglichkeit, unsere Kollegen telefonisch zu kontaktieren. Diese sollten dein Geschäftskonto auch in ein Privatkonto umwandeln können. So muss keine Löschung zwangsläufig stattfinden.

Liebe Grüße

Selina 

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.