abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden

Highlighted
Neues Community Mitglied

Neues Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden

Hallo, ich habe ein neues Bankkonto und möchte es bei Paypal hinzufügen. Doch immer wenn ich auf Bankkonto hinzufügen klicke , kommt diese Meldung : Wir können diese Transaktion zurzeit nicht abschließen Telefonisch ist bei Paypal niemand zu erreichen und ich mache mir etwas Sorgen da viele Dinge über Paypal abgebucht werden.
5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Moderator

Re: Neues Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden

Hallo Apfelkiwi,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Manchmal helfen die folgenden Schritte:

 

- Cache & Cookies löschen im Browser

- Browser wechseln (Chrome, Firefox, Safari, IE)

- Gerät wechseln (Handy, Tablet, Computer)

 

Leider können wir hier in der Community aus Datenschutzgründen nur sehr allgemeine Infos geben. Sollte dies dein Anliegen nicht lösen kontaktiere uns bitte telefonisch. 

 

Viele Grüße

Ben

Highlighted
Neues Community Mitglied

Re: Neues Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden

Ist es überhaupt möglich ein Girokonto hinzuzufügen?
Highlighted
Neues Community Mitglied

Re: Neues Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden

Es klappt weder am PC über den Internet Explorer, noch über die App am Handy. Ist es durch Corona bedingt?
Highlighted
Neues Community Mitglied

Re: Neues Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden

Nichts davon funktioniert bei mir und wenn ich versuche anzurufen klingelt es einmal und es wird aufgelegt.
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Neues Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden

Habe das selbe Problem.. seit ca. 1woche. Weil PayPal es nicht hinbekommen hat mir eine SMS an meine NEUE Nummer zu schicken. Obwohl die alte entfernt war wollte er mir trotzdem auf die alte schicken. Verwechselung ausgeschlossen. zB Alte endet mit 64 neue mit 08. So unterschiedlich sind sie