abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Telefonnummer und kein Login mehr möglich

Highlighted
Beitragsleistender

Neue Telefonnummer und kein Login mehr möglich

Folgendes Problem, meine Freundin hat ihre Handynummer geändert und dies nicht bei PayPal geändert. In ihrem Konto ist zusätzlich eingestellt, dass sie beim Login dies mit der hinterlegten Handynummer jedes Mal bestätigen muss. Deswegen kann sie nicht mehr auf ihr Konto zugreifen. Vor zwei Wochen war sie im Chat (über Ihre Website) mit einer Mitarbeiterin von Ihnen, die ihre neue Nummer zu ihrem Konto hinzugefügt hat. Da sie beim Anmelden aber leider immer noch nur ihre alte Nummer zum Bestätigen zur Auswahl bekommt, hat sie nochmal den Chat verwendet. Dort wurde ihr zuerst gesagt, dass an ihrem Konto momentan keine Änderungen vorgenommen werden können und sie habe eine Mail erhalten, um ihr Passwort zu ändern. Dies hat sie gemacht, aber sie kann sich dadurch ja trotzdem nicht einloggen. Also wurde ihr gesagt, sie soll sich an die Hotline 0800 7234500 wenden. Doch da ist der Gesprächspartner nicht erreichbar. Die Mitarbeiterin konnte sie leider auch nicht an die Fachabteilung weiterleiten. Dann wurde ihr gesagt sie soll eine Mail an info@paypal schreiben. Dort erhielt sie dann die automatische Antwort, dass sie über diese Email keine Antwort auf ihre Frage bekommt. Heute hat sie wieder versucht anzurufen und über die normale PayPal Hotline geht keiner ran. Also wie kann das sein, dass meine Freundin seit zwei Wochen keine Möglichkeit hat sich einzuloggen und weder per Mail noch per Hotline keine richtige Hilfe bzw. nie jemand zu erreichen ist????
4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Neue Telefonnummer und kein Login mehr möglich

Hat niemand eine Idee oder kann ein Mod weiterhelfen??
Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Neue Telefonnummer und kein Login mehr möglich

Hallo Daniel95M,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Aus Datenschutzgründen können wir dir bezüglich Login-Probleme hier über die Community leider nicht weiterhelfen.

Meine Kollegen aus dem telefonischen Support oder Live-Chat helfen dir dabei aber gern weiter. Gehe dazu über unsere Kontaktseite auf die Schaltfläche "Passwort und Kontozugriff" und dann auf "Probleme beim Login".

Liebe Grüße

Nick

Highlighted
Beitragsleistender

Ja das haben wir mehrfach probiert und wenn da weder jemand bei der Hotline ran geht, noch keine Antwort per E-Mail bekommt was soll man da sonst machen? Der Chat bringt einfach garnichts weil auch nur auf die tolle Hotline verwiesen wird.. Und jedes Mal wenn man die Hotline versucht zu erreichen wird gesagt das aufgrund der Coronamaßnahmen keiner zu sprechen ist.. also sagen Sie mir bitte wie man hier Hilfe bekommen kann?
Highlighted
Moderator

Leider kann ich dir keine weiteren Tipps geben an der Stelle. Im Normalfall sollte über unseren Chat neben einer Passwortrücksetzung auch eine neue Handynummer zu hinterlegen sein. Spreche die Kollegen beim nächsten Kontakt bitte gezielt darauf an.

Nick