Neue Telefonnummer als "Privat" hinzufügen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Als ich meine neue private Telefonnummer hinzufügte, wurde diese in der Kategorie als "Handy" gespeichert, statt "Privat" und bekam dann eine SMS vorgelesen. Selbst wenn ich es dann nachträglich auf "Privat" umstelle, wird es wieder als "Handy" gespeichert.
Ist das noch bei wem so?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Namenloser0815,
herzlich willkommen in unserer Community, vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Sehr gern beantworten wir dein Anliegen.
Eine Telefonnummer, die du schon in deinem PayPal-Konto hinterlegt hast, dürfte nicht von Handy auf privat zu stellen sein.
Du könntest die bereits hinterlegte Telefonnummer entfernen und dann solltest du die Möglichkeit haben, sie neu zu hinterlegen und zwischen Handy und privat wählen zu können.
Wir wünschen die einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sansa
Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi Sansa,
also, ich hab meine Festnetznummer nochmal entfernt und wieder als "Privat" hinzugefügt. Gespeichert wurde es aber wieder unter "Handy" und mir wurde wieder die bestätigungs-SMS vorgelesen.
Entweder ist das nur bei mir so oder ein Fehler im System.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
1 Stunde bestimmt 30 mal versucht. Immer wieder eine SMS PIN eingetippt.
Ich bin sauer und werde paypal Guthaben auf mein Giro überweisern und paypal löschen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke. So läuft es bei vielen Firmen. Nicht bei paypal. Da muss erst eine 3. also die neue angegeben werden, die alte isst aber immer noch als Standard aktiv.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung, Namenloser0815.
Schade, dass unser Vorschlag nicht funktioniert hat.
Das ist verständlicherweise nicht schön für dich.
Wir dürfen wegen des Datenschutzes in der Community keine kontenspezifischen Daten mitteilen.
Bedauerlicherweise können wir hier auch keine Einstellungen oder Änderungen in deinem PayPal-Account vornehmen.
Sei so lieb und kontaktiere unsere Service-Hotline.
Die Kollegen dort sollten deinen Account aufrufen können und dürften mit dir zusammen nachschauen, wo der Fehler liegt.
Es tut uns sehr leid, dass wir die hier nicht weiterhelfen konnten.
Wir drücken dir fest die Daumen, dass deine Telefonnummer bald so in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist, wie du es dir wünschst.
Sansa
Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.