abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Namensänderung funktioniert nicht

Highlighted
Neues Community Mitglied

Namensänderung funktioniert nicht

Hallo!

Ich möchte meinen Nachnamen ändern und habe schon alle erforderlichen Dokumente zum Hochladen angewählt. Allerdings komme ich dann nicht weiter - es gibt keinen Button, der auf den Upload hinweist.

Wer kann mir helfen?

8 ANTWORTEN 8
Highlighted
Moderator

Re: Namensänderung funktioniert nicht

Hallo essschnucki,

willkommen in unserer Community.

Es ist gut, dass du gleich alle erforderlichen Dokumente zur Verfügung stellen möchtest. Falls es mit dem Hochladen noch immer nicht geklappt hat, kannst du gern diesen Link dafür nutzen.

Viele Grüße

Susann

Highlighted
Neues Community Mitglied

Der Link hat funktioniert. Aber wo bekomme ich jetzt eine Bestätigung, dass die Namensänderung funktioniert hat?

Highlighted
Mitglied

Bei mir funktioniert der Link nicht. Mein Server meldet: Bad Request....

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo erstmal, also der Link hat funktioniert bei mir. Jedoch gab es weder eine Bestätigung das die Daten bzw. ob die Daten erfolgreich übermittelt worden sind. Des Weiteren wirkt das auf mich recht unseriös, bei einem Weltweiten angierenden Unternehmen, das den Umgang mit Daten anderer, seriös und vertrauensvoll gestalten sollte. Bin gespannt wie sich das entwickelt ^^

Grüße 

Highlighted
Neues Community Mitglied

Ich versuche auch die erforderlichen Dokumente hochzuladen; bei mir erscheint immer "Bitte versuchen Sie es erneut".

Egal wie oft ich es versuche, es klappt nicht..

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo nochmal zusammen. Also ich habe diese Seite jetzt bei Paypal gefunden und habe mal meine Dateien sowie eine persönliche Nachricht dazu abgesendet und hoffe das es jetzt vielleicht klappt.

https://www.paypal.com/smc/compose?topicId=1796220&breadcrumbs=Kontoprofil%20und%20Kontoeinrichtung,...

Ihr könnt ja mal Rückmeldung geben. 

Bis dahin Renesson 😉

Highlighted
Beitragsleistender

Kontakt mit Kundenservice

Hi, bevor ich diesen Thread gefunden habe hatte ich bereits mit dem Kundenservice telefoniert. Die nette Dame hat mir eine E-Mail-Adresse genannt, an die ich die erforderlichen Dokumente schicken sollte. Das habe ich eben gemacht. Mal sehen was da zurück kommt.

Die Adresse war: 

webform(at)paypal.com

Viel Erfolg

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo , danke an den Jenigen der geschrieben hat das man drei Dateien hochladen muss.Dann erscheint erst senden.Noch ein Häkchen und ab die Post.Nach Stunden länger Suche,traurig das es nicht so beschrieben wird.Also vorder und die Rückseite vom Personalausweis, und die Heiratsurkunde. Drei Seiten !!!