Name mit Sternchen *Mustermann

coachdaniel
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community, es geht mir um den Namen der angezeigt wird, wenn mir einer Geld sendet. Du hast *Beispielname xEUR gesendet. Diesen Beispielnamen möchte ich gerne ändern. Meinen Profil und Paypal ME Namen habe ich bereits angepasst. 

 

Kennt das Problem jemand? 

 

VG

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi coachdaniel,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

 

Dein Name wird genau so übermittelt, wie du es in deinem PayPal-Konto angegeben hast. Bei deinem Privatkonto wird immer dein Vor- und Zuname übermittelt und bei deinem Geschäftskonto dein Geschäftsname. 

 

Im Privatkonto kannst du lediglich deinen Nachnamen ändern lassen. Im Geschäftskonto kannst du deinen Geschäftsnamen über die Kontoeinstellungen unter den Geschäftsangaben anpassen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.