abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Name ändern

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Name ändern

Hallo ich würde gern meinen Nachnamen ändern( Eheschließung) wir gehe ich da voran? Mit freundlichen Grüßen Rüya
Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Name ändern

Hey,

du gehst im PayPal Konto in deine Einstellungen (Zahnrad) dann steht oben in Blau Hallo...! und daneben bearbeiten, dass musst du behördliche Namensänderung auswählen und dann den Grund und danach musst du Dokument hochladen, wie Personalausweis und Eheurkunde.

Liebe Grüße

Cassandra1994

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂

Liebe Grüße

Cassandra1994

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Hey,

du gehst im PayPal Konto in deine Einstellungen (Zahnrad) dann steht oben in Blau Hallo...! und daneben bearbeiten, dass musst du behördliche Namensänderung auswählen und dann den Grund und danach musst du Dokument hochladen, wie Personalausweis und Eheurkunde.

Liebe Grüße

Cassandra1994

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂

Liebe Grüße

Cassandra1994

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Hallo, 

ich bräuchte diesbzgl. auch Hilfe - ich habe beim Erstellen des Kontos leider einen falschen Namen wie benötigt angegeben...

Wenn ich jetzt meinen Ausweis und eine Telefonrechnung als Nachweis hochladen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung, siehe Screenshot hier: https://prnt.sc/oy0t8o

Was kann ich noch tun?

Ich habe auch schon alles per Post eingesendet, aber natürlich seit Wochen nichts gehört.

Vielen Dank für eure Hilfe. 

mfg

Christopher 

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Name ändern

Hallo chbra120986,

bei dir ist das Problem ein anderes. Wenn du einen falschen Namen angegeben hast, so können wir die Identität des Kontoinhabers nicht bestätigen, was im schlimmsten Falle darin endet, dass das PayPal-Konto eingeschränkt wird. Aus Datenschutzgründen kann ich hier im Forum leider nur allgemeine Antworten geben. Daher wäre es das Beste, wenn du dich an die Kundenhotline wendest. Dort könnt ihr gemeinsam die nächsten Schritte besprechen.

Viele Grüße
Susann