Monatsberichte nach Bankverbindung

ImQuadrat
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe ein Geschäftskonto bei PayPal und mehrere Bankkonten & Kreditkarten hinterlegt (privat & geschäftlich), die ich bei Einkäufen entsprechend anwähle und die dann auch vom jeweiligen Bankkonot abgebucht werden.
Aber bei den monatlichen Aktivitätsberichten sind immer ALLE Einkäufe, egal von welchem Bankkonot sie bezahlt wurden, aufgelistet.

Ich möchte das getrennt, weil ich meine privaten Angelegenheiten nicht durch viele Hände gehen lassen will (meine Mitarbeiterin, Buchhaltungsbüro-Mitarbeiter, Aushilfe fürs Belege sortieren usw.).

Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @ImQuadrat,

danke für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

Eine Möglichkeit, bei den monatlichen Aktivitätsberichten, Transaktionen mit bestimmten Zahlungsquellen auszuschließen, gibt es nicht.

Wenn du nicht möchtest, dass deine privaten Transaktionen von deinen Mitarbeitern und der Buchhaltung eingesehen werden können, wäre es sehr wahrscheinlich am besten, wenn du dir einfach ein Privatkonto eröffnest, dort deine privaten Zahlungsquellen hinterlegst und so unabhängig von deinem Unternehmenskonto deine Transaktionen durchführst. So sollte dann natürlich auch niemand außer dir die entsprechenden Zahlungen einsehen können.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @ImQuadrat,

danke für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

Eine Möglichkeit, bei den monatlichen Aktivitätsberichten, Transaktionen mit bestimmten Zahlungsquellen auszuschließen, gibt es nicht.

Wenn du nicht möchtest, dass deine privaten Transaktionen von deinen Mitarbeitern und der Buchhaltung eingesehen werden können, wäre es sehr wahrscheinlich am besten, wenn du dir einfach ein Privatkonto eröffnest, dort deine privaten Zahlungsquellen hinterlegst und so unabhängig von deinem Unternehmenskonto deine Transaktionen durchführst. So sollte dann natürlich auch niemand außer dir die entsprechenden Zahlungen einsehen können.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.