abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit Google pay und PayPal bezahlen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Mit Google pay und PayPal bezahlen

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne wieder mit Handy im Laden bezahlen. Das funktionierte immer mit Google pay und PayPal verknüpft. Jetzt geht es nur wenn ich bei PayPal Guthaben habe, sonst sagt er immer an der Kasse Fehler. Was kann ich tun?
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Mit Google pay und PayPal bezahlen

Hallo blocksberg3004,

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Tut mir leid, dass du aktuell probleme mit deinen Google-Zahlungen hast. Aktuell gibt es tatsächlich technische Herausfoderungen, welche hoffentlich baldmöglichst beseitig sind. Bis dahin kannst du leider nur Geld aufladen und dann damit bezahlen. 

 

Liebe Grüße

Fritz