Mir wird Geld gesendet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo
Ich bekomme täglich mehrer Emails mit exat gleichem Inhalt. Will mir hier jeman Geld schicken und muss ich was bezahlen, weil das Rechnung steht? Idch habe weder noch dort irgednwas authorisiert. Wie kann ich diesen Kontakt blockieren, den ich nie hatte? Email in Spam-Ordner schieben bringt nichts, da es eine Service-Mail von PayPal ist. Siehe folgendes Bild:

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @GärdiMC,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Es ist absolut nachvollziehbar, dass du verunsichert bist, wenn du eine Benachrichtigung erhältst, die du dir nicht erklären kannst.
Wenn du eine Zahlung oder eine Zahlungsanforderung erhältst, solltest du diese normalerweise in den Aktivitäten in deinem PayPal-Konto sehen können. Falls dies nicht der Fall ist, könnte es hilfreich sein mithilfe dieser Liste zu prüfen, ob es sich eventuell um eine betrügerische Mail handeln könnte.
Solltest du zu dem Schluss kommen, dass es sich um eine echte Mail von PayPal handelt, würden wir dir den Kontakt per Telefon oder Messenger zu den Kollegen empfehlen. Sie sollten die Mail mit dir prüfen und eventuell weitere notwendige Schritte besprechen können.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Kleinanzeigen neue Betrug??? in Kontosicherheit
- Käufer verweigert Annahme, da alte Adresse hinterlegt. in Verkaufen
- Geld einzahlen funktioniert nicht! in Kontoeinschränkungen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Paypal Balance in Mit PayPal unterwegs