abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Minus auf paypal trotz Abbuchung vom Konto

Highlighted
Beitragsleistender

Minus auf paypal trotz Abbuchung vom Konto

Hallo , mir wurde vor 2 Tagen Geld von meinem Konto abgezogen aber mein PayPal Konto ist immernoch im minus !? Woran kann das liegen ? Danke schon einmal für Antworten
25 ANTWORTEN 25
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Minus auf paypal trotz Abbuchung vom Konto

Ich hatte -48,11€ auf meinem Paypal Konto. Dieser Betrag wurde dann von meinem Konto abgebucht damit ich wieder bei Paypal auf 00,00€ komme. Jetzt ist 1 Woche vorbei das Geld wurde laut Konto Auszug schon länger abgebucht aber hier bei Paypal bin ich immer noch bei den gleichen minus 48,11€ ?! Was soll der scheis ?!
Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Minus auf paypal trotz Abbuchung vom Konto

Hallo Kimbo89,

schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Bitte teile mir zunächst mit, ob dein Anliegen bereits geklärt wurde.

Hier kann ich dir nur allgemeine, aber keine kontorelevanten Infos geben. Da es hier konkret um dein Konto geht möchte ich dich bitten uns deine hinterlegte E-Mail-Adresse und die Bearbeitungsnummer per E-Mail oder in einer privaten Nachricht über die Facebook-Seite https://www.facebook.com/PayPalDeutschland/ zu schicken.

@askpaypal

Alternativ kannst du uns auch telefonisch erreichen.

Viel Grüße,

Ben

Highlighted
Moderator

Hallo Alexhartel,

gleiches gilt natürlich auch für dich. Kontaktiere uns am besten wie folgt:

Facebook: https://www.facebook.com/PayPalDeutschland/

Twitter: @askpaypal

Oder telefonisch

Viele Grüße,

Ben 

Highlighted
Mitglied

Und was macht man nun? E-Mail an die Kundenbetreuung hat bisher zu keiner Hilfe geführt.

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo ich war 10.69€ in minus hab das ausgezahlt und jetzt bin ich noch mehr in minus (18.39€)
Highlighted
Beitragsleistender

Ich wollte fragen, ob dein bzw. euer Problem inzwischen geklärt wurde, denn ich habe zur Zeit das selbe Problem! Und es stinkt! Ich habe 5 EMAILS geschrieben und einmal angerufen und kam zu keinem Ergebnis. In den Emails stand ständig das selbe drin!

Highlighted
Moderator

Hallo Katharinagr,

schön, dass du hierher gefunden hast.

Es tut mir leid, dass du momentan solche Unannehmlichkeiten hast. Gibt es eventuell die Möglichkeit uns bei Facebook oder Twitter zu kontaktieren? Dort können die Kollegen mit dir ins Detail gehen.

Facebook: https://www.facebook.com/PayPalDeutschland/

Twitter: @askpaypal

Viele Grüße,

Ben

Highlighted
Beitragsleistender

Meine Vorgänger haben schon alles dazu geschrieben, habe das gleiche Problem ...und nein, ich habe kein facebook und auch kein twitter, ich bitte aber trotzdem um Hilfe
Highlighted
Neues Community Mitglied

Bei mir jetzt genau das gleiche. Wurde überhaupt jemanden geholf, sprich das Geld gutgeschreiben oder zurück gezahlt?

Und was soll das mit Facebook? Immer wendet man sich hier direkt an PayPal!

Alaso an die Moderatoren wenn sie keine konkrete Hilfe anbieten könne, sparen Sie sich jeden Kommentar