abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Telefonnummer hat sich verändert

geilenkirchenma
Beitragsleistender

Meine Telefonnummer hat sich verändert

Hallo,Ich komme nicht weiter meine Telefonnummer  hat sich verändert

4 ANTWORTEN 4
PayPal_Felina
Moderator

Re: Meine Telefonnummer hat sich verändert

Hey geilenkirchenma, 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der PayPal-Community. Toll, dass du dabei bist. 

Hier findest du einen Wegweiser, wie du deine Telefonnummer aktualisieren kannst.

Solltest du dich aufgrund deiner neuen Telefonnummer nicht mehr einloggen können, melde dich bitte telefonisch. 

Gehe dazu über die PayPal-Kontaktseite und klicke auf "Rufen Sie uns an". Die Kollegen sind von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19:30 Uhr erreichbar.

Liebe Grüße

Felina 

Kronfeld
Beitragsleistender

Auf der österreichischen Kontaktseite konnte man schreiben ohne einloggen.  Mir ist dies aber jetzt nicht mehr möglich. Telefon Nummer ändern

ohne anzurufen muss doch möglich sein.

Kronfeld
Beitragsleistender

Wenn man Pay Pal schreiben will ohne sich einloggen zu können war dies immer möglich im Live Support auf der östereichischen Kontaktseite.

Total ärgerlich für mich ist das dies zur Zeit nicht mehr geht.

Bitte dringend um  Antwort von Pay Pal ob es zur Zeit eine andere Alternative gibt Pay Pal zu schreiben OHNE eingeloggt zu sein wenn einloggen

nicht möglich ist

Kronfeld
Beitragsleistender

Pay Pal antwortet NIEMALS auf eine Email direkt. NUR auf ----Meine Nachrichten----im Konto.   Die man aber NIEMALS lesen kann wenn man ihn

das eigene Konto nicht hineinkommt.     Oder man bekommt von Pay Pal hunderte automatische Antworten die absolut NICHTS bringen.

EINE IDEOTIE IST SOWAS--------PAY PAL HAT DEN SCHLECHTESTEN KUNDENDIENST DER VORSTELLBAR IST.   !!!!!!!