Mein Konto ist bereits mit einem Paypal Konto Verknüpft auf das ich keinen Zugriff mehr habe

jorrick
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich habe mir soeben einen privaten Paypal account erstellt und wollte mein Bankkonto mit diesem Verknüpfen.

 

Leider bekomme ich die Meldung "Dieses Bankkonto kann keinen weiteren PayPal-Konten hinzugefügt werden.".

Ich habe einen ganz alten Paypal Account, den ich vermutlich 10+ Jahre nicht verwendet habe. Wenn ich mich in diesen einloggen möchte, dann muss ich mich verifizieren indem ich angerufen werde. Die Telefonnummer die dort angegeben ist existiert auch schon eine Weile nicht mehr.

 

Wie kann ich mein Bankkonto vom alten Account entfernen und meinem aktuellen Account hinzufügen?

 

Danke!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo jorrick,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn du dein Bankkonto nicht hinterlegen kannst.


Wie du bereits vermutest, könnte es daran liegen, dass du diese bereits in deinem vorherigen Paypal-Konto hinterlegt hast.

Solltest du keinen Zugriff mehr auf dein altes PayPal-Konto haben, um dies entfernen zu können, würden wir dir empfehlen, dass du dich an unserer Kollegen vom telefonischen Support wendest. Diese sollten dir dabei behilflich sein können, dieses wieder zu nutzten.


Hier findest du alle Informationen, warum ein Bankkonto nicht hinzugefügt werden könnte.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.