Mein Geld wird nicht aufs Paypalkonto gebucht, obwohl überwiesen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, da man ja bei Paypal keine Menschen mehr erreicht, nur noch Blechkisten .. hier meine Frage und ich hoffe auf Hilfe!!!
Also: Da meine Bank den BIC gewechselt hat, werden alle Zahlungen an Paypal ignoriert. Paypal hat mein Bankkonto darauf aus dem Paypalkonto gelöscht. Ich habe 200 € auf das Paypalkonto überwiesen von diesem Konto - nix da.
Dann habe ich das Bankkonto meiner Mutter mit Paypal verknüpft (bin auch Kontoinhaberin) und danach 150 € überwiesen. Wieder nix.
Dann habe ich versucht, das Bankkonto nach der Verifizierung als bevorzugt anzugeben, wieder nix.
Was genau kann ich jetzt tun. Meine Bank sagt - sie kann nix tun, bei Paypal nur noch Dosengequatsche.
Tja .... bitte um eure Hilfe....
Danke und lg Tatjana
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Tatjana1973,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit Einzahlungen und deinem Bankkonto hast.
Konntest du dein Bankkonto mit der neuen BIC mittlerweile wieder hinterlegen oder klappt das nicht? Die 200€-Überweisung, die du von dem nicht mehr verknüpften Bankkonto vorgenommen hattest, sollte innerhalb von ca. 10 Werktagen zurück auf dein Bankkonto gehen.
Falls in dem anderen Konto deine Mutter die Haupt-Kontoinhaberin ist, könnte das der Grund sein, warum die Einzahlung nicht geklappt hat. Bei Bankkonten mit mehreren Inhabern kann es zu Schwierigkeiten kommen, wenn eine Person als Hauptinhaber gilt und daher das Konto auch in deren Namen läuft.
Falls die Hinterlegung deines Kontos weiterhin nicht klappen sollte, empfehle ich dir, dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen zu melden. Sie sollten das Problem prüfen und dir bei der Hinterlegung zur Hand gehen können. Wenn du Schwierigkeiten hast dich durch das Anrufmenü zu fuchsen, sollte es helfen, wenn du im Verlauf '#' oder '0' tipps. So solltest du die Weiterleitung an einen Mitarbeiter erzwingen können. Das solltest du aber erst machen, wenn du im Menü bereits das Thema angegeben hast, zu dem du dich meldest.
Beste Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Tatjana1973,
schade, dass du meine Kollegen noch nicht erreichen konntest.
Bei einem Anruf wirst du immer zuerst vom automatischen Anrufsystem abgeholt, damit du dich an die korrekten Kollegen weiterleiten lassen kannst. Wie ich schon in meiner vorherigen Nachricht notiert habe, kann es beim Anruf helfen, wenn du '#' oder '0' tippst, wenn du Schwierigkeiten hast einen Mitarbeiter zu erreichen. Du solltest über diese Tasten eine Mitarbeiterweiterleitung erzwingen können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Rückzahlung auf Bankkonto , Stornierung Ebay Kauf in Kaufen
- Shopify - nachträgliche Auszahlung mit PayPal Express Checkout in Business
- Unbekannte Abbuchung in Kontosicherheit
- Konto war nicht genügend gedeckt nach 30 Tages Zahlung? in Kaufen
- Paypal Account gesperrt für 2 Wochen weil der Käufer einen Falschbetrag eingegeben hat in Verkaufen