Maximales Limit?

Cerberus2101
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe mich gefragt ob es einen Maximalbetrag für ein Privatkonto gibt, also wieviel man maximal auf dem Privatkonto liegen haben darf, gibt es da überhaupt ein Limit? ich habe schon das Internet durchforstet auf der suche nach einer Antwort aber gefunden habe ich nur eine Auskunft wieviel man maximal mit einer Transaktion auf das Konto drauf bzw. wieder runter buchen darf, dies meine ich aber nicht, könnt ihr mir da helfen bitte?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Cerberus2101,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und deine Frage. Willkommen in unserer Community!

Ein Limit, wie viel Geld auf deinem PayPal-Konto liegen darf, gibt es nicht. Auch für die Höhe der empfangenen Zahlungen sollte es in dem Sinne kein Limit geben.
Einziges Limit, welches greifen könnte, ist das sogenannte Sende- und Empfangslimit. Dieses beträgt 2500 Euro und ist in der Regel nur dann vorhanden, wenn deine Zahlungsquellen im PayPal-Konto noch nicht bestätigt sind. Mit der Bestätigung sollte das Limit dann automatisch verschwinden.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.