abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login nicht möglich da HandyNr. neu und alte nicht mehr verfügbar

Highlighted
Neues Community Mitglied

Login nicht möglich da HandyNr. neu und alte nicht mehr verfügbar

hallo, folgendes Problem:

- mein Vater kann sich nicht mehr anmelden, da er eine neue Handy Nr. hat und die alte nicht mehr verfügbar ist.

Bei der Anmeldung wird E-Mail und Passwort abgefragt. Soweit so gut!

Dann kommt die zwei Phasen Authentifizierung. Mail schicken, Verifizierungscode anfordern. i.O.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, Sicherheitsabfrage - funktioniert nicht, vorliegende Info nicht korrekt?!

SMS senden - hier ist die alte Handy Nr. voreingestellt. Da es diese aber nicht mehr gibt kann diese Option nicht verwendet werden!

Wer oder wie kann ich die Handy Nr ändern? An die Konto Einstellungen komme ich nicht heran!

Der Paypal Support ist telefonisch "wegen Sicherheitsbedenken (durch Corona) nicht besetzt" !?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Login nicht möglich da HandyNr. neu und alte nicht mehr verfügbar

Hallo Normbo,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Ärgerlich zu hören, dass aktuell Herausforderungen bei der Anmeldung bestehen.

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu demPayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir, unseren Kundenservice direkt über den Live-Chat zu kontaktieren.
Bei Log-in-Problemen haben wir einen separaten Kontaktweg erstellt. Über unseren Live-Chat lassen sich solche Anliegen nun auch ohne Log-in klären.

Folge dafür einfach diesem Link.

Danach wählst du unter ''Häufige Probleme'' den Punkt ''Passwort und Kontozugriff'' aus.
Nun klickst du den Punkt ''Probleme beim Log-in'' an.
Mit dieser Auswahl wird dir die Option ''Schreiben Sie mit uns'' angeboten.
Zum Schluss wählst du nun den Punkt ''Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind'' aus.

Liebe Grüße und bleib gesund
Alina