Lieferadressen löschen

Leila1212
Neues Community Mitglied

Hallo Leute,

 

wisst ihr wie man die eingetragenenen Lieferadressen löschen kann. Ich bin leider nicht fündig geworden und finde es nervig, dass man nichts dazu findet. Ich hoffe, dass Ihr mir dabei weiterhelfen könnt. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Leila

Login to Me Too
86 ANTWORTEN 86

Opa04
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo,
 
die Lösung welche  Hessenwulf am Dez-26-2021 07:48 PM

hier gepostet hat funktioniert auch im EDGE  mit der gleichen Erweiterung
( Advantced User-Agent-Switcher).


Achtung aber erst auf der PayPal Bezahlseite mit der Erweiterung auf IE 9 umschalten und
nochmal Laden und siehe da man kann nun Adressen löschen. 

 

Nochmal Danke für den Tipp



Login to Me Too

anjanka1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

wenn ich bei einem Shop via Express Checkout bezahle, dann wird beim Einloggen in PayPal immer zuerst die Wohnadresse meines Freundes angezeigt, wenn ich sie dann ändere, zeigt er mir eine Liste mit haufenweisen Adressen an, die teilweise auch nicht mehr aktuell sind. Weiß jemand wo man dieses Sammelsurium findet, um es zu bearbeiten? 

 

liebe Grüße, Anja

 

 

Login to Me Too

Opa04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi Anja,

Du kannst die Adressen genau bei diesem Punkt bearbeiten,

wenn Du an der Stelle wie oben beschrieben auf den Internet Explorer umschaltest.

Gruß

 

Hier ein Auszug davon

die Lösung welche  Hessenwulf am Dez-26-2021 07:48 PM

hier gepostet hat funktioniert auch im EDGE  mit der gleichen Erweiterung
( Advantced User-Agent-Switcher).


Achtung aber erst auf der PayPal Bezahlseite mit der Erweiterung auf IE 9 umschalten und
nochmal Laden und siehe da man kann nun Adressen löschen. 

 

Nochmal Danke für den Tipp

 

Login to Me Too

FordLobo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wir sind im Jahr 2022, fliegen seit etlichen Jahren zum Mond und es gibt keinen Weg, die alten Adressen auszusortieren, außer über ewige Umwege, Plugins und Kniffe? Peinlich! 

Habe es gerade mit Microsoft Edge versucht und das ganze lief ins Leere. Keine Möglichkeit, die alten Adressen zu löschen. Internet Explorer logischerweise nicht mehr vorhanden, wird Zeit, dass PayPal hier aus den Puschen kommt und endlich eine Möglichkeit anbietet.

Login to Me Too

Opa04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo FordLobo,

habe es gerade wie oben beschrieben mit dem Advantced User-Agent-Switcher
im EDGE und dem Verkäufer Alternate ausprobiert.
Hier kannst Du dann bei PayPal auf Lieferadresse ändern
klicken und dann wird Dir oben auch Löschen angezeigt.

Es funktioniert also immer noch, wer weis wie lange.

Login to Me Too

FordLobo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe es gestern auch noch in Chrome geschafft, mit dem Internet Explorer Hack und alle Adressen gelöscht bei Alternate. Zwei Stunden später etwas woanders mit PayPal bezahlt und schon waren sämtliche Adressen, die eigentlich gelöscht sein sollten, wieder da.
Login to Me Too

aquamaler
Mitglied
Mitglied

Die Lösung mit Edge / Chrome und der Agent Switcher Extension funktioniert tatsächlich. Man muss also einen veralteten Browser benutzen, um die Option der Löschung von Adressen überhaupt angezeigt zu bekommen. Weiterhin kann man immer nur eine Adresse einzeln löschen und nicht mehrere auf einmal, ansonsten merkt sich das System die Löschung nicht. Und zum Schluss kamen bei einem zweiten Versuch noch einmal andere uralte Adressen zum Vorschein. Das ist alles so hanebüchen dass ich überlege meine PayPal Aktien zu verkaufen. Sind wohl zu Recht gut abgestraft worden in den letzten Monaten.

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo aquamaler,


vielen Dank für deinen Communitybeitrag. Es ist natürlich nicht schön, dass es bei der Adressverwaltung zu Herausforderungen gekommen ist.


Um deine Adressen verwalten zu können, gehst du auf "Einstellungen" und klickst dort auf "Alle Adressen verwalten". Hier hast du dann die Möglichkeit zum Hinzufügen, aktualisieren oder entfernen deiner Adresse.


Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

derhenkel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo @PayPal_Stina, schonmal den Thread hier gelesen?


Es gibt unter Einstellungen nichts wo ich alle Adressen verwalten kann. Oder wird das nur bei mir und vielen anderen die hier seit über 5 Jahren kämpfen nicht angezeigt?

Es gibt hier ein riesiges Datenschutzproblem und PayPal ist das sch...egal.

 

Am Besten mal alles komplett lesen und dann eine brauchbare Antwort bringen, da würden sich viele Menschen freuen.

Wenn PayPal das so einbauen würde, dass es für alle funktioniert und zugänglich ist, auch für jene welche nicht stundenlang in Foren suchen können, wäre PayPal wieder etwas besser.

Aber so wie das Thema seit über 5 Jahren von PayPal behandelt wird ist es einfach nur traurig.

 

MfG

derhenkel

 

Login to Me Too

jujuju200
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wie kann ich alte Lieferadressen löschen? Alle Forumeinträge sind nicht mehr aktuell da Paypal nicht mehr wie 2018 aufgebaut ist. Wo kann ist diese Liste verwalten und löschen?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.