Lieferadressen löschen

Leila1212
Neues Community Mitglied

Hallo Leute,

 

wisst ihr wie man die eingetragenenen Lieferadressen löschen kann. Ich bin leider nicht fündig geworden und finde es nervig, dass man nichts dazu findet. Ich hoffe, dass Ihr mir dabei weiterhelfen könnt. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Leila

Login to Me Too
86 ANTWORTEN 86

Opa04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Der hier von mir bereit gestellte Vorgang 
funktioniert definitiv nicht mehr mit dem IE.

Hoffe es findet jemand eine Lösung hierfür ohne 

umständlich den Support anrufen zu müssen und zu Erklären

um welche Adressen es hier geht.

Vielleicht könnte PayPal hier mal eine Änderung vornehmen sodass so etwas wieder,

auf Chromium Basis welche die meisten Broser verwenden, möglich ist.


Wäre toll

Login to Me Too

pproba
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich kann bestätigen, dass der Weg über alternate.de mit dem Internet Explorer noch funktioniert. Habe gerade ca. 30 alte Adressen gelöscht. Sehr umständlich das Ganze...

Login to Me Too

Opa04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo pproba, 

 

wäre noch interessant mit welchem Browser hast Du es geschaft??

Gibt scheinbar mit Browsern Probleme auch mit dem IE
kommt darauf an welche Version.


Login to Me Too

pproba
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo @Opa04 ,

 

in meinem Fall war das der Internet Explorer aus Windows 10 Enterprise 20H2. Soweit ich das sehe, hat er keine eigene Versionsnummer.

Login to Me Too

Hessenwulf
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe für den Chrome-Browser die Extension "User-Agent Switcher" (offered by google.com) installiert und den User-Agent auf IE9 gestellt. Dann wie oben beschrieben etwas bei Alternate in den Warenkorb gelegt, anschließend den direkten Sprung vom Warenkorb zu Paypal durchgeführt und schon war es mir möglich, meine Paypal-Adressen zu löschen.

Vielen Dank für Eure Tipps & viel Erfolg beim Nachahmen.

Login to Me Too

Opa04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Hessenwulf,

 

Danke Dir dass Du  Deine Lösung hier postest.
Werde es die nächsten Tage ausprobieren.

Grüße 

Login to Me Too

Opa04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi Hessenwulf,

habe es doch gleich probiert nach Deinen Angaben.
Habe die Ware in den Warenkorb gelegt und dann direkt
zu PayPal gegangen. Kann dort den Benutzernamen eingeben und

bevor die Password Eingabe kommt erhalte ich folgen des Bild über das ich

nicht hinweg komme.

 

Kann kein Password eingeben und auch nicht absenden.
User Agent Switcher  Google  dort Ie 9 eingestellt.
Hast Du noch einen Tipp

 

Opa04_0-1640547928980.png

 

Login to Me Too

Steps82
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das hatte ich auch gerade. Am besten jetzt nochmal ein neues Profil in Chrome einrichten. Dann erst einmal ganz normal bei Paypal einloggen (Mit 2faktor-Authentifizierung per sms oder so), wieder ausloggen. Dann über den user-agent switcher auf IE9 … alternate… etc. Nun scheint es bei mir endlich mal funktioniert zu haben. Vielen Dank an alle 👍🏻😊 🙏
Login to Me Too

Opa04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke Step82 für den Tipp.

Bin normal  im Browser bis PayPal  gegangen und nach dem Einloggen und Zweischritt Verifizierung
bei PayPal kommt die Bezahlseite von PayPal, dort habe ich dann auf IE9 umgeschaltet und siehe da beim
Ändern war  nun auch  Löschen Verfügbar.
👍 👍

 

DANKE für die neue Lösung




Login to Me Too

Hummelmann
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe extra Chrome und die Erweiterung runtergeladen und nun ging es!! Na bitte. Vielen Dank an alle! Also nein @PayPal_Kai , der Support ist dafür nicht nötig, es ist bewusst gewählt worden anscheinend von der Usability Abteilung Nutzern neuerer Browser das nicht mehr zu ermöglichen. Wieso weiß nur Gott. Damit man 46 hinterlegte Adressen behalten muss, jeweils leicht unterschiedlich geschrieben, und die Daten einzeln weiterverkauft werden können? 😄 Arme Datensammler. 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.