Lieferadressen löschen

Leila1212
Neues Community Mitglied

Hallo Leute,

 

wisst ihr wie man die eingetragenenen Lieferadressen löschen kann. Ich bin leider nicht fündig geworden und finde es nervig, dass man nichts dazu findet. Ich hoffe, dass Ihr mir dabei weiterhelfen könnt. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Leila

Login to Me Too
86 ANTWORTEN 86

Opa04
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Siehe meinen Thred vom‎ Jan-01-2021 08:53 Dort die Bilder auch wenn sie nicht so gut sind. Gruß
Login to Me Too

MB20001
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo nochmal,

 

mit dem IE hat es nun tatsächlich geklappt, die alten Adressen sind weg! Allerdings empfinde ich das als wirklich kundenunfreundlich für so ein großes Unternehmen. PayPal sollte das in Hinblick auf die DSGVO zügig kundenfreundlicher anpassen.

 

Danke dir, Opa04!

Login to Me Too

Hummelmann
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir nicht. Weder mit IE noch mit Edge im IE Modus. Frustrierend. Ich vermute je nach Accountalter hat man ein anderes Nutzererlebnis (wie Facebook), und in meinen ältesten Account komme ich nicht mehr rein, weil ich einen Bestätigungsanruf an eine nicht mehr existente Festnetznr. kriegen müsste. Ich würde ja gerne eine Handynr. hinzufügen, wofür ich mich einloggen muss. Aber dafür muss ich den Festnetzanruf bestätigen. Starke Leistung Paypal. Applaus. 

Login to Me Too

prist
Mitglied
Mitglied

Habe das selbe Problem, nicht mal die Hotline konnte mir helfen, sie sehen die anderen Adressen angeblich nicht (nur die in meinem Profil).

Auch bei Alternate kann ich trotz IE nichts ändern/löschen, sondern nur auswählen:

paypal.png

Gibt es Seiten, die ihr empfehlen könnt, wo das mit der Adressverwaltung / dem Löschen noch funktioniert mit aktuellen Browsern?

Login to Me Too

Opa04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Prist,

habe es gerade probiert mit Alternate
es geht immer noch.

Den Artikel in den Warenkorb legen zur Kasse gehen und dort direkt zu PayPal-

Bei PayPal auf Lieferadresse ändern und dann kommt zu Löschen
Habe es grade nochmal probiert und hier mein Bild.

Alle Browser mal schließen außer den Internet Explorer ( Nicht den neuen EDGE der auch das blaue E hat)
Sorry für das schlechte Bild dort steht im roten Kreis löschen. (Screnshotvon Eben)

Screenshot 2021-07-23 213554.jpg

Login to Me Too

Trappios
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mitten drin einer online-Bestellung, wo im Check-Out-Vorgang "direkt zu PayPal"-Pfad eingetreten wurde.

Es folgt Wechsel zum Pop-up zwecks Einloggen beim Paypal und Authorisierung der Zahlung.

Im Pop-up ganz oben meine Adresse + ein Link "Ändern". Es wird eine ausrollende Liste von Adressen eingeblendet. Hier beginnt das Problem: Ausgerollte Liste von meinen Adressen ist ellend. Unter jenen auch solche mit Tipp-Fehlern, meine Packstation-Adressen, viele Formen von meiner Wohnadresse allerdings mit kleinen Unterschieden, bspw. Buchstabe hier oder dort Klein statt Groß.

 

Wo wird diese Liste aufgebaut?  Ist es PayPal-Server, oder eher der Web-Browser, noch etwas anderes?

Login to Me Too

Opa04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Auch wenn es hier nur um das Löschen der Adressen geht hier meine Antwort.

Deine Lieferadressen sind bei PayPal.
Werden oft vom Verkäufer an PayPal übermittelt.

 

Noch kanst Du sie über den hier gezeigtem Weg löschen

Login to Me Too

scooter030
Neues Community Mitglied

zur Info: ich konnte auf dem Ipad und safari den beschriebenen weg über conrad.de und direkt zu paypal button meine 50 Lieferadressen über den beschriebenen weg löschen... im ie auf meinem laptop habe ich es auch nicht geschafft... viel Glück

Login to Me Too

Hummelmann
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Leider so wie auf dem Bild bei IE, Edge und Safari, auf Laptop und Ipad...was nun? 

Foto 05.10.21, 12 29 32.jpg

Login to Me Too

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo Hummelmann,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺

 

Leider können die Lieferadressen nicht selber im PayPal-Konto gelöscht werden. Natürlich haben unsere Kollegen von der Hotline oder im Live-Chat die Möglichkeit, diese nach Wunsch zu entfernen.

 

Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Kai

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.