Lieferadressen löschen

Leila1212
Neues Community Mitglied

Hallo Leute,

 

wisst ihr wie man die eingetragenenen Lieferadressen löschen kann. Ich bin leider nicht fündig geworden und finde es nervig, dass man nichts dazu findet. Ich hoffe, dass Ihr mir dabei weiterhelfen könnt. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Leila

Login to Me Too
86 ANTWORTEN 86

asparagusinto
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Diese "Lösung" ist komplett falsch und keine Lösung. Unter https://www.paypal.com/myaccount/settings/addresses kann man keine Lieferadressen ändern oder löschen.

Login to Me Too

acz1
Mitglied
Mitglied

Nein, die Lösung funktioniert nicht.

Login to Me Too

Opa04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe es gerade nochmal probiert es funktioniert immer noch.

Beachte es geht nur mit dem Internet Explorer 11 oder vorherige Version oder über die Funktion 
den alten Internet Explorer im EDGE zu aktivieren was aber umständlich ist.

Schau bitte mal wo Dein Fehler liegt 

Login to Me Too

jojoerg
Mitglied
Mitglied

Die in diesem Thread beschriebene Lösung über den alten ie11-Browser und einen Artikel im Webshop von Alternate.de funktioniert bei mir. Dort hat man tatsächlich die Möglichkeit alte/falsche Lieferadressen zu löschen. Umständlich, aber geht. Nur eine kriege ich nicht gelöscht. Macht bei mir nix, weil die nicht ganz falsch ist.

Login to Me Too

breakdancer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das ist nicht die Lösung. Kann man inzwischen seine Lieferadressen leichter löschen?

Login to Me Too

Katerena
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

im Laufe der Jahre hat sich in meinem Konto einiges an automatischen Versandadressen angesammelt. Ein Großteil davon aus dem Ort, in dem ich schon lange nicht mehr wohne.

 

Kommt man an diese automatisch angelegten Adressen irgendwie dran? Ich sehe die immer nur, wenn ich gerade in einem Bezahlvorgang drin bin, aber nicht in meinem Konto. Da sind, korrekterweise, nur meine jetzige Haus- und Büroadresse hinterlegt.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Login to Me Too

H3llsing
Neues Community Mitglied

Ich hatte das gleiche Problem.


Für alle anderen:

Es geht nur in dem Bezahl plugin. Geht auf conrad.de legt einen Artikel in den Warenkorb und klickt direkt zu Paypal.
Das Chrome plugin für Paypal welches in einem gesonderten frame geöffnet wird ist leider nicht ganz durchgetestet worden.

Gehe wie folgt vor:

  • Drücke auf Ändern in der Zeile Versand an
  • Füge ( falls noch nicht vorhanden ) deine aktuelle Adresse über Hinzufügen hinzu
  • Wähle deine aktuelle Adresse aus und navigiere erneut in das Menü Ändern
  • Drücke auf Löschen ganz oben neben Hinzufügen
  • Wichtig: Fange ganz unten an die Adressen zu löschen da nach dem löschen die nächste Zeile mit verschwindet.
  • Klicke auf die letzte Adresse und rechts erscheint ein blauer Button Löschen.
  • Lösche alle Adressen 🙂

 

Login to Me Too

yosybriard
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Moin in die Runde,
es funktioniert aktuell wirklich nur mit der von H3llsing beschriebenen Methode:

Es geht nur per Bezahl plugin eines Händlers (z.B. conrad.de). 
Das Chrome plugin für Paypal, welches in einem gesonderten frame geöffnet wird, funktioniert nur unzureichend!!!

Bei vielen vorhandenen Adressen muss man den Vorgang öfter durchführen. Es werden immer nur einige Adressen gelöscht.

Mit dem Internet-Explorer funktioniert es gar nicht!

Völlig kundenunfreundlich und unzuverlässig für ein Online-Bank bzw. -Bezahlmethode.

Hier muss PayPal DRINGEND nachbessern!!!

Login to Me Too

Dabrain99
Mitglied
Mitglied

Das ist einen Katastrophe! Ich hatte einen sehr unfreundlichen Paypal Mitarbeiter am Telefon der nur gesagt hast“ hätten Sie besser aufpassen müssen“ ! Mein Paket ist jetzt weg! Wurde an einen Adresse geliefert an der ich seit 2 Jahren nicht mehr arbeite und die Firma ist auch weg!

Ich werde jetzt eine DSGVO Abfrage an PayPal richten und mal sehen was die haben…….

 

Nach diesem unmöglichen Telefonat habe ich da keine Lust mehr drauf.

Login to Me Too

Steps82
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Welches Bezahl-Plugin ist hier gemeint? Ich bekomme es leider nicht hin die überflüssigen Anschriften zu löschen.

Ich habe bei verschiedenen Onlinehändlern versucht zu dem Punkt zu gelangen um diese Anschriften zu löschen.

 

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal 🙂

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.