Lieferadressen löschen

Leila1212
Neues Community Mitglied

Hallo Leute,

 

wisst ihr wie man die eingetragenenen Lieferadressen löschen kann. Ich bin leider nicht fündig geworden und finde es nervig, dass man nichts dazu findet. Ich hoffe, dass Ihr mir dabei weiterhelfen könnt. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Leila

Login to Me Too
86 ANTWORTEN 86

Hummelmann
Beitragsleistender
Beitragsleistender

wie lachhaft dass man das nicht selbst löschen kann ...

Login to Me Too

Hummelmann
Beitragsleistender
Beitragsleistender

geht nicht mehr in IE.

Login to Me Too

Opa04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Hummelmann,

der IE geht definitiv noch habe es gerade ausprobiert mit der Fa. Alternate.
Du benützt schon den alten Internet Explorer nicht das dunkel blaue E welche ja der Edge ist.

Habe 2 Bilder von meinem Zugang gerade angehängt auch wenn Sie etwas blas sind.
Die Punkte zum Adressen löschen habe ich rot markiert jedoch die persönlichen Adressen 

entfernt

 

Hoffe ich konnte Dir helfen

Gruß

Opa

bild2.jpg

 

Bild1.jpg

Login to Me Too

Hummelmann
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo und danke für die ausführliche Antwort! Ich habe es nochmal getestet, definitiv mit IE, und auch auf Alternate. Bei mir sieht es aber leider anders aus...vielleicht eine Idee wieso? rtzuk.JPGUnbenannt.JPG

Login to Me Too

Opa04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi,

 

hab es nochmal versucht und konnte die Adressen löschen.

Ich gehe so vor.

Wähle die Artikel aus lege sie in den Warenkorb.   

 

Gehe dann Direkt zu PayPal  nicht über Kasse.

  

Loge  mich bei PayPal ein und komme auf

das 1. Bild.


Dort kann ich neben    Versand an     auf ändern klicken

und komme auf  löschen wie in meinem vorherigen Beitrag

geschrieben.

 

Lieferadresse ändern müsste eigentlich immer in PayPal angezeigt werden,

wenn auch dann PayPal nicht ändern lasst mit der Bemerkung die Lieferadresse kommt

vom Artikelanbieter. 

 

Gruß

OPa

Sorry für die schlechten Bilder

Bild 1

Bild3.jpg

 

Weiter zum löschen

 

bild2.jpg

 



Login to Me Too

Opa04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi Alle,

habe Heut es wieder versucht und es geht immer noch. mit dem IE. 
Nun habe ich auch eine Lösung wie man direkt aus dem Edge den IE aufrufen kann. 

Man muss bevor man zu PayPal wechselt folgendes eingestellt haben.

1. Im EDGE unter Einstellungen (oben die drei Punkt >Einstellungen) 
     dann Links unter Standardbrowser zulassen, dass Websites im Internet Explorer-Modus  neu geladen

     werden

  (Bild 1)

 

  Dann während des Einkaufs, am besten, wenn man bereits in PayPal angemeldet ist wie in Punkt 2 auf IE umschalten



2.   Die rechten drei Punkte anklicken und unter weitere Tools   

       im Internet Explorer-Modus neu laden auswählen.

      (Bild2)

 

Der Modus wird unter der Favoritenleiste

angezeigt

 

Nun kann man die zu vielen Adressen löschen.

 

Nach dem Löschen kann man in der Zeile oben den Modus wieder abschalten.
(Bild 3) 

 


Gruß 
Opa

 

Hier Bilder dazu 

Bild 1

Bild 1Bild 1

 

 

Bild 2

Bild 2Bild 2

 

 

Bild 3

PayPal044.jpg

Login to Me Too

derhenkel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank an @Opa04, so wie am Ende beschrieben funktioniert es.

Wie weiter oben beschrieben, am besten von unten anfangen, sonst verschwinden mehr aus der Liste als gelöscht wurden.

Es scheint so als ob PayPal vermeiden will dass die angesammelten Adressen gelöscht werden, die DSGVO der EU scheint PayPal einen Sch... zu interessieren, warum Daten hergeben die mal einmal gesammelt wurden.

Leider sind zwei der in PayPal gesammelten Adressen, an die ich mal für jemanden etwas mitbestellt hatte der selber gerade nicht zahlungsfähig war, in meinen Schufadaten gelandet und wurden als meine ehemaligen Wohnanschriften geführt, was sich sehr negativ auf meinen Score ausgewirkt hat.

Um es kurz zu fassen, es ist eine riesen große Sauerei was PayPal mit den Kundendaten veranstaltet.

Ich empfehle das Buch QualityLand von Marc Uwe Kling, gerne auch als Hörbuch, dann verseht jeder wo die ganze Datensammelei nicht nur hinführen kann sondern wir sind fast schon da.

Bestätigen sie bitte mit [ok] oder [ok]

MfG

derhenkel

Login to Me Too

MB20001
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe es so wie im Post beschrieben probiert, es hat leider nicht geklappt. Mit dem Kundenservice stehe ich jetzt auch seit Tagen im Kontakt und immer wieder versprechen die mir, dass alle alten Adressen entfernt wurden, dabei wurden sie es nicht! Ich habe langsam die Schnauze voll und überlege, mein Konto zu löschen und anschließend ein neues zu erstellen. Weiß jemand von euch, ob man bei einem gelöschten Konto dieselbe E-Mailadresse zur Neuregistrierung verwenden kann? Ich sehe aktuell leider keinen anderen Ausweg...

Login to Me Too

Opa04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi  MB20001,

 

wenn du es mit dem alten Internet Explorer machst und wie beschrieben funktioniert es .

Habe es gerade nochmal probiert.

Mit dem EDEG muss man auf den IE umschalten was etwas umständlich ist,
aber wie beschrieben funktioniert es auch.

 

Den IE bekommst Du wenn du unten Links im Suchfeld / Such Lupe IE reinschreibst dann wir Internet Explorer als APP angezeigt.


Hoffe ich konnte helfen

 

Gruß 

Opa

                       

BILD ist nach IE im Suchfeld
IE.jpg
 
Login to Me Too

MB20001
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Opa04, Ich habe es vorhin unter IE-Einstellungen mit Edge probiert, allerdings weiß ich nicht, mit welcher Bezahloption ich die Adressen ändern kann. Ich komme immer auf das PayPal Checkout Fenster, wo ich die Adressen nicht bearbeiten kann. Ich kann lediglich einige hinzufügen. Ich werde es mal mit Internet Explorer versuchen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.