abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferadresse löschen - leidere nicht möglich?

Highlighted
Beitragsleistender

Lieferadresse löschen - leidere nicht möglich?

Liebes paypal-Team,

liebe Community,

 

ich gehöre auch zu denen, die beim Bezahlen mit dem paypal-Plugin unzählige Adressen angezeigt bekommen. Zumindest die nicht mehr gültigen Adressen würde ich natürlich gerne löschen. Im Forumsbeitrag https://www.paypal-community.com/t5/Einstellungen-Funktionen/Lieferadressen-l%C3%B6schen/m-p/1206860 (der bereits auf gelöst steht) wird zwar erläutert, dass es über das Plugin möglich sein soll, das funktioniert aber zumindest bei mir nicht - bei weiteren Personen offenbar auch nicht.

 

Ich hätte hier gerne Ordnung im System, damit ich die relevanten aktuellen Adressen sehe und früher gültige Adressen meiner Angehörigen löschen kann. Das muss doch möglich sein? Beim Einloggen in mein paypal-Konto sehe ich nur meine eigene aktuelle Anschrift und keine irgendwann angelegte Versandadresse.

 

Liebe Grüße

Bricke

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Lieferadresse löschen - leidere nicht möglich?

Richtig ekelhaft ja. Ich habe genau das gleiche Problem. Hast du es gelöst?

 

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Lieferadresse löschen - leider nicht möglich?

Ja, zumindest wurde mir das gesagt - es werden dann allerdings wirklich alle außer der eigenen Adresse gelöscht. Ich habe allerdings seitdem noch keinen Expresskauf gemacht, sodass ich es noch nicht verifizieren konnte.

 

lg