abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschen alter Kontoverindung

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Löschen alter Kontoverindung

Seit über einem Jahr versuche ich, nicht mehr gültiges Bankkonto zu entfernen. Jedes Mal kommt dieselbe Fehlereldung. Die Aussage, das ginge nicht, weil noch Transaktionen ausstünden, ist falsch! Die letzte Transaktion (über das neue Konto!) liegt über einen Monat zurück.

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Löschen alter Kontoverindung

Hallo AvH47,

willkommen in unserer Community.

In der Regel kommt die Fehlermeldung tatsächlich, wenn noch Transaktionen, Abbuchungsvereinbarungen oder Händlerabbuchungen offen sind. Du schreibst, dass du das Bankkonto seit über einem Jahr nicht entfernen kannst. In dem Fall ist es das einfachste, wenn du unseren Support kontaktierst. Zusammen könnt ihr dann schauen, warum es mit dem Löschen nicht klappt. Hier im Forum kann ich dir leider nur allgemeine Fragen beantworten.

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

30 ANTWORTEN 30
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Löschen alter Kontoverindung

Hi,

habe dasselbe Problem, hast du es gelöst?

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Löschen alter Kontoverindung

Keine Antwort - auch von PayPal keine Hilfe.

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Löschen alter Kontoverindung

Hallo AvH47,

willkommen in unserer Community.

In der Regel kommt die Fehlermeldung tatsächlich, wenn noch Transaktionen, Abbuchungsvereinbarungen oder Händlerabbuchungen offen sind. Du schreibst, dass du das Bankkonto seit über einem Jahr nicht entfernen kannst. In dem Fall ist es das einfachste, wenn du unseren Support kontaktierst. Zusammen könnt ihr dann schauen, warum es mit dem Löschen nicht klappt. Hier im Forum kann ich dir leider nur allgemeine Fragen beantworten.

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Bankkonto entfernen

Hallo,

wie ich sehe bin ich nicht alleine mit dem Problem dass sich ein Konto nicht entfernen lässt. Ich habe mehrere Kontos eingetragen und möchte das Konto löschen das ich aufgegeben/gekündigt habe. Ich habe alle Abbuchungsaufträge storniert und trotzdem kommt die Meldung es wäre noch eine Transaktion offen. Auch unter den Zahlungsquellen ist das Häckchen nach dem Speichern immer wieder drin. Ich kann bezüglich diesem Konto nichts aktives finden und möchte es einfach der Ordnung halber entfernen weil es auch bei der Bank gekündigt und erloschen ist.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Highlighted
Beitragsleistender

Bankkonto entfernen

Hallo zusammen,

ich möchte eines meiner Bankkonten löschen. Dieses Konto ist nicht mehr existent. Es lässt sich aber nicht entfernen- PaypaL sagt ständig das es noch laufende Transasktionen gibt. Die gibt es aber nicht mehr. Ich bin ratlos......

LG Marion

Highlighted
Beitragsleistender

Bankkonto wegen offener Transaktion nicht löschbar????!!!!

Wie lösche ich ein Bankkonto, das seit einem halben Jahr nicht mehr benutzt wird, es wird mir aber jedes Mal angezeigt das noch eine Transaktion offen ist. Ich frage mich nur welche das sein soll, wenn seit einem halben Jahr alle Vorgänge von mir beendet wurden.

Highlighted
Mitglied

Sie können dieses Bankkonto nicht entfernen

Hilfe... 

Habe mein Konto geschlossen vor ca. 1 Jahr aber kann leider nicht bei Paypal löschen, was soll den da noch offen sein ? 

es kommt immer die gleiche Meldung:

Sie können dieses Bankkonto nicht entfernen, da eine Ihrer Transaktionen noch offen ist. Versuchen Sie es später erneut. 

Bin kurz davor mein Paypal Konto zu schließen und ein neues Paypal Konto einrichten...

Danke für euere Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen 

Vitus

Highlighted
Beitragsleistender

Bankverbindung löschen nicht möglich

Hallo an Alle,

ich möchte eine Bankverbindung aus meinem Datensatz löschen, die zu einer Firma gehört in welcher ich nicht mehr arbeite. es funktioniert nicht. Meldung "kann nicht gelöscht werden, da eine Transaktion noch nicht abgeschlossen ist". Ich habe seit Anfang 2018 sicher keinerlei Transaktionen mehr laufen gehabt, darf auch gar nicht. Ich möchte die Verbindung definitiv raus haben..was tun?

Highlighted
Beitragsleistender

Meine Bankkonten in meinem Account

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe in meinem Account noch das alte Postbankkonto stehen. Dieses versuche ich schon seid vielen Monaten zu löschen. Das kann ich nicht löschen, da es immer heißt, daß ich da noch was offen hätte, was definitiv nicht sein kann. Bitte löschen sie mein altes Bankkonto.

MfG. Bernhard Sensen