abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenservice - Telefonservice

Highlighted
Beitragsleistender

Kundenservice - Telefonservice

Sali,

da der Kundenservice sich etwas "unfähig" anstellt versuche ich es mal hier.

Es geht darum das ich am 13.03. Geld an PayPal überwiesen habe was auf merkwürdige Weise bei PayPal verschwunden ist.

Nach einer Woche haben wir dann mit den Kundenservice geschrieben, welcher meinte wir sollten warten, das Geld würde rücküberwiesen nach 10 Tagen.

Oder halt auch nicht....

So warteten und warteten wir und nach einigen vertrösten bat man uns an den Support telefonisch zu Kontaktieren, da man dieses Problem nur im Gespräch via Telefon klären könnte.

Eine nette Anleitung gab es auch dazu....

Sie erreichen uns über den „Kontakt"-Link auf jeder PayPal-Seite.

....

Ihre Kundenservice-PIN. Falls Sie noch keine festgelegt haben, dann können Sie auch ganz einfach unsere einmalige Kundenservice-PIN nutzen. Das geht so: Gehen Sie auf www.PayPal.de, klicken Sie unten links auf "Hilfe und Kontakt" und dann unten rechts auf "Kontakt" und unter Andere Kontaktmöglichkeiten auf "Rufen Sie uns an".

Mein Problem ist nun folgende, unten links gibt es nicht "Hilfe und Kontakt", nur Hilfe oder Kontakt.

Wenn man den Kontaktlinks folgt, dann gibt es dort keine Option "Rufen sie uns an". Diese Auswahl unter "Andere Kontaktmöglichkeiten" ist nicht vorhanden.

Das ist ja jetzt nicht weiter tragisch, defekte Seiten und schlechter Support sind selbst bei Milliarden-Dollar-Unternehmen keine Seltenheit.

Also hab ich mir die Servicenummer aus dem Impressum geholt...

Nur wird bei der Servicenummer eine temporäre Servicepin verlangt, und diesen erhält man wenn man auf den "Rufen sie uns an" Button drückt welcher nicht vorhanden ist.

Daher stellt sich mir die Frage, wie es mir nun möglich sein soll, mich mit den Kundenservice telefonisch in Kontakt zu setzen wenn diese Option nicht gegeben ist.

Ich möchte nicht unverschämt klingen, aber nach 4 Wochen komm ich mir solangsam etwas verarscht vor....

Meine Frage wäre nun, weiss jemand ob es den telefonischen Support in der Form noch gibt -> da die Anleitung ja veraltet ist und nicht funktioniert.

Gibt es eine andere Möglichkeit an eine Kundenservicepin zu kommen ? -> es steht dort "falls sie noch keine festgelegt haben" allerdings konnte ich auch diese Option nirgendwo finden.

Ich bedanke mich recht herzlich im voraus.