Kreditkartendaten angeblich ungültig

BWilt
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich verzweifele leider am PayPal Kundenservice - man gibt mir das Gefühl, dass dort nur ungeschultes Personal arbeitet.

Mein Problem ist folgendes:

Ich wurde aufgefordert meine abgelaufene Barclays Kreditkarten zu erneuern. Das habe ich getan, nur leider werden mit die Daten immer als ungültig angezeigt.

Die Kreditkarte funktioniert aber genau mit den Daten in allen Geschäften oder bei allen Bezahldienstleistern wie z.B. Google.

Drei Anrufe im Support haben mir nicht weitergeholfen. Die erste Dame hat mir erzählt, dass die drei Stellige Prüfziffer die ich in PayPal eintragen muss , nicht die drei Stellige Prüfziffer ist, die auf meiner Karte steht. Das ist aber Blödsinn! Die nächste Dame hat mir erzählt, dass ich einen Code von Barclays erhalte, den ich dort eingeben muss. Aber das kann erst funktionieren, wenn meine Kartendaten akzeptiert werden, was PayPal aber einfach nicht tut.

Hat jemand von euch eventuell ähnlich Erfahrungen und kann mir helfen?  Der Support ist hier einfach unfähig und wenn ich mir vorstelle, dass mein Unternehmen in dem ich tätig bin auch so supporten würde, dann würde man diese Abteilung grundlegend nachschulen oder einstampfen, um unnötige Personalkosten einzusparen. Ich rufe nämlich nicht dort an, um mir anzuhören, dass man nicht weiß warum das nicht geht und man kennt auch niemanden der helfen kann und legt dann einfach auf.

 

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo BWilt,


vielen Dank, dass du in unserer Community geschrieben hast.


Schade, dass du auf Hindernisse stößt, wenn du deine abgelaufene Kreditkarte erneuern möchtest. 

 

Versuche bitte einmal deine Kreditkarte als eine neue Kreditkarte hinzuzufügen.


Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

BWilt
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi, danke für die schnelle Antwort. Leider funktioniert das auch nicht weil ich nachdem das Update der Daten meiner abgelaufenen Karte nicht funktioniert hat, ich die Karte komplett gelöscht habe um sie neu anzulegen. An dem Punkt stehe ich gerade und komme nicht weiter.
Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Eine Kreditkarte kann nur einmal hinzugefügt werden. Da du sie entfernt hast, kann es sein, dass diese in deinem PayPal-Koto nicht mehr hinterlegt werden kann. 

 

Hier könnte es sinnvoll sein, einmal telefonisch eine konkrete Auskunft einzuholen.

 

Nick

Login to Me Too

BWilt
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Nick, Ich habe deinen Rat befolgt und noch zwei Mal beim Support angerufen. Man hat mein Problem verstanden aber bekommt es nicht gelöst. Ich habe auch bei Barclays angerufen die mir bestätigt haben, daß mit meiner Karte alles i. O. sei und PayPal diese akzeptieren sollte. Auch wenn das Problem offensichtlich bei PP liegt, gibt es scheinbar keinen second Level Support, der noch einmal mehr Möglichkeiten hat, das zu recherchieren. So zumindest würde es mir erklärt. Ich gebe jetzt auf und versuche PP zu umgehen. Danke für deinen Unterstützung.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.