abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkarte

Mitglied

Kreditkarte

Hallo!

Ich habe vor 3 Tagen eine neue Kreditkarte von PayLife erhalten. Die Karte hat Gültigkeit, ich wollte

meine alte Kreditkarte mit der Endnummer *entfernt* löschen und durch die neue karte ersetzen. Doch

die alte Karte lässt sich nicht löschen. Weiters habe Bestellungen bei Amazon getätigt, auch hier

wurden alle meine Zahlung als nicht gerechtfertigt zurück bekommen. Was ist hier zu tun und wie

bin ich wieder am richtigen Weg. Bitte um dringende Auskunft?

Lg. H. Fischer

2 ANTWORTEN
Highlighted
Mitglied

Kreditkarte

Guten Tag!

Ich habe Ihnen mein Problem bereits gesendet, aber leider noch keine Antwort bekommen?

Ich habe von PayLife eine neue Kreditkarte bekommen, die gültig ist und Zahlungen jederzeit

möglich sind. Müssen Sie diese Kreditkarte gegen die alte Kreditkarte tauschen?

Ausserdem habe ich Probleme mit meinem Konto, das Sie mir schreiben. Was ist hier zu tun?

Meine Kreditzahlungen bei Amazon werden ständig zurückgewiesen, ich weiss aber nicht wieso.

Ich bitte um prompte Erledigung und schnelle Nachricht, lg. H. Fischer

I

Moderator

Re: Kreditkarte

Hallo Fischer1949,

herzlich willkommen in der Community!

Tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Kreditkarte hast. Wenn diese auch bei Amazon nicht funktioniert, würde ich dir empfehlen, dich mal an die Kreditkartengesellschaft zu wenden. Deine alte Kreditkarte könnte noch für eine Zahlungsvereinbarung (Einstellungen -> Zahlungen -> Zahlung im Einzugsverfahren) als Zahlungsquelle hinterlegt sein - das müsstest du ändern, damit du sie entfernen kannst.

Bezüglich der E-Mail zum Problem mit deinem Konto kann ich dir hier aus Datenschutzgründen leider nicht behilflich sein. Du kannst dich aber dazu gern mal bei unserer Hotline melden. Die PayPal-Community ist grundlegend ein Forum von Kunden für Kunden, daher ist die Hotline für dringende Fälle meist die bessere Option, alternativ gern auch Twitter oder Facebook. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

André