abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkarte wurde entfernt von paypal

Optionen
lbb360
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Warum wurde aufeinmal meine kreditkarte entfernt . Da die karte den selben name hat wie paypal habe sie bis letzte monat immer problemslos verwendet aufeinmal steht jetzt da dass es nicht verifiziert werden kann dass ich der Besitzer bin von der Kreditkarte. Jetzt kann ich die karte nicht mehr hinzufügen
1 ANTWORT 1

Kreditkarte wurde entfernt von paypal

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi lbb360,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Deine Kreditkarte, die du sonst regelmäßig genutzt hast, kann aus den verschiedensten Gründen aus deinem PayPal-Konto entfernt wurden sein. In den letzten Monaten gab es viele gesetzliche Änderungen. Daher kann es möglich sein, dass deine Kreditkarte nicht bestätigt wurde und daher entfernt wurde.

 

Wir haben dir einige hilfreiche Informationen herausgesucht, warum du deine Kreditkarte nicht erneut hinterlegen konntest.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.