Kreditkarte wurde entfernt von paypal

lbb360
Neues Community Mitglied
Warum wurde aufeinmal meine kreditkarte entfernt . Da die karte den selben name hat wie paypal habe sie bis letzte monat immer problemslos verwendet aufeinmal steht jetzt da dass es nicht verifiziert werden kann dass ich der Besitzer bin von der Kreditkarte. Jetzt kann ich die karte nicht mehr hinzufügen
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi lbb360,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Deine Kreditkarte, die du sonst regelmäßig genutzt hast, kann aus den verschiedensten Gründen aus deinem PayPal-Konto entfernt wurden sein. In den letzten Monaten gab es viele gesetzliche Änderungen. Daher kann es möglich sein, dass deine Kreditkarte nicht bestätigt wurde und daher entfernt wurde.

 

Wir haben dir einige hilfreiche Informationen herausgesucht, warum du deine Kreditkarte nicht erneut hinterlegen konntest.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.