abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkarte verifizieren

Highlighted
Neues Community Mitglied

Kreditkarte verifizieren

Guten Tag, Ich wollte meine Kreditkarte Verifizern damit ich mit der auf PayPayl zahlen kann aber irgendwie finde ich den Code nicht. Auf dem Konto Auszug steht auch niergends PP
7 ANTWORTEN 7
Highlighted
Moderator

Re: Kreditkarte verifizieren

Hi Gabriel44,

schön, dich in der Community zu sehen.

Tut mir leid, dass du die Karte noch nicht bestätigen konntest. Wenn du die Verifikationszahlung für die Kreditkarte über die "E-Börse" schon veranlasst hast, sollten nach spätestens 5 Werktagen €1,50 EUR von deiner Kreditkarte gebucht worden sein. Im Betreff dieser Zahlung findest du den benötigten Code. Nach der Bestätigung wird der Betrag natürlich wieder automatisch auf die Kreditkarte erstattet.

Wenn es bei der Eingabe Schwierigkeiten gibt, oder die Zahlung gar nicht abgebucht wurde, wende dich bitte einmal kurz an unsere Hotline. Die Kollegen können es sich dann einmal genauer anschauen - in der Community können wir aus Gründen des Datenschutzes nur allgemeine Hilfe anbieten.

Liebe Grüße

André

Highlighted
Neues Community Mitglied

Verifizierung

Hallo, ich habe eine neue Kreditkarte hinzugefügt und bekomme die Meldung, dass diese verifiziert werden muß. Finde aber nirgends eine "Anleitung". Kann mir kurzfristig jemand helfen? Gruß Sabine
Highlighted
Neues Community Mitglied

Kreditcard

Ich kann meine Kreditkarte nicht frei schalten weil da gibt kein Knopf wo Mann drücken kann.wie kann ich bitte die frei schalten?lg
Tags (1)
Highlighted
Beitragsleistender

Kreditkarte bestätigen

Guten Abend. Ich möchte meine Kreditkarte bestätigen. Leider finde ich in meinem Konto nichts, wo ich den 4 stelligen Code eingeben kann. Über etwas Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Highlighted
Neues Community Mitglied

ich bekomme den Bestätigung nicht

Hallo,

ich habe meine Maestrokarte neu als Zahlung mittel eingegeben

und bekomme den Bestätigung nicht 

Highlighted
Beitragsleistender

Ich will meine Karte bestätigen

Ich will mein Karte bestätigen,aber niemand hat mir Kode für meine Karte nicht geschickt. Mit freundlichen Grüßen
Highlighted
Beitragsleistender

Zahlung fehlgeschlagen

Ich möchte meinen Kontostand mit meiner Kreditkarte ausgleichen. Leider ist dies nicht möglich, da angeblich die Karte nicht verifiziert ist.