Kreditkarte kann nicht hinzugefügt werden

Niclas27
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, Ich hatte einen Konflikt gehabt, weil jemand sich in mein Konto eingeloggt hatte. Dieser hatte Zahlungen getätigt und dank PayPal wurde alles wieder zurück geholt. Bei der Sicherheitsprüfung hat Paypal meine Kreditkarte aus der Wallet gelöscht. Eben wollte ich sie wieder hinzufügen jedoch, wurde dies verweigert und mir wird gesagt ich soll eine andere Zahlungsquelle verwenden. Wie bekomme ich die Karte wieder rein?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Niclas27,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Ärgerlich, dass du nach einem Fremdzugriff deine Kreditkarte nicht mehr hinzufügen und nutzen kannst.

Vermutlich wurde diese aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Wir würden empfehlen, dass du unsere Kollegen direkt kontaktierst. Diese sollten dir behilflich sein können.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.