abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkarte bestätigen

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Kreditkarte bestätigen

Habe soeben den Code eingegeben, um die Kreditkarte zu bestätigen.
- Trotzdem ist die Karte nicht verifiziert. - Was auch immer das heißen mag.
Eine Transaktion ist nicht möglich. Wie lange dauert das Freischalten nach der Code-Eingabe?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Kreditkarte bestätigen

Hallo OldBoneLess,

willkommen in unserer Community.

Wenn du deine Kreditkarte hinzufügst, belasten wir diese mit 1,50€ und einem entsprechenden vierstelligen Code, den du auf deiner

Kreditkartenabrechnung finden kannst. Je nach Bank kann es bis drei Arbeitstage dauern, bis die Belastung erscheint. 

Sollte es so nicht funktioniert haben, kannst du dich nur an unseren "normalen" Kundendienst wenden. Hier in der Community kann ich dir aus Datenschutzgründen generell nur allgemeine Infos geben. 

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Moderator

Re: Kreditkarte bestätigen

Hallo OldBoneLess,

willkommen in unserer Community.

Wenn du deine Kreditkarte hinzufügst, belasten wir diese mit 1,50€ und einem entsprechenden vierstelligen Code, den du auf deiner

Kreditkartenabrechnung finden kannst. Je nach Bank kann es bis drei Arbeitstage dauern, bis die Belastung erscheint. 

Sollte es so nicht funktioniert haben, kannst du dich nur an unseren "normalen" Kundendienst wenden. Hier in der Community kann ich dir aus Datenschutzgründen generell nur allgemeine Infos geben. 

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: E Börse

Ich soll meine Kreditkarte bestätigen
Highlighted
Beitragsleistender

Artem shypulya

the pay pal charge 1 Dollar to Credit card verification. PayPal verlangt 1 Dollar fuer die Kreditkartenverifizierung
Highlighted
Beitragsleistender

Kreditkarte

Versuche seit Tagen meine Kreditkarte bei Paypal zu hinterlegen. Es funktioniert einfach nicht? Desweiteren funktioniert die Karte bei eBay zum bezahlen auch nicht. Bei anderen Läden wie Amazon funktioniert Sie reibungslos. Wäre für schnelle Hilfe dankbar Mit freundlichen Grüßen