abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kototyp von "Geschäftskonto" zurück zu "Privatkonto" ändern

Highlighted
Neues Community Mitglied

Kototyp von "Geschäftskonto" zurück zu "Privatkonto" ändern

Ich habe mein Privatkonto irrtümlich zu einem Geschäftskonto geändert um mit einer Finanzsoftware meine PayPal-buchungen abzufragen. Das war aber nicht nötig, das Problem bestand woanders. Leider kann ich mein Konto jetz "schließen", was ich aber nicht will. Ich will es ändern. Schließen sagt mir das das Konto dann auch deaktiviert ist und nicht mehr aktiv ist. Auch nicht als Privatkonto.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Kototyp von "Geschäftskonto" zurück zu "Privatkonto" ändern

Hallo Mooty,

 

herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

 

Du brauchst dein PayPal-Konto nicht schließen. Die Kollegen vom Kundenservice helfen dir hierzu gern weiter. Die passenden Kontaktinformationen findest du hier (anklicken).

 

Liebe Grüße
Vera