abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoverifizierung geht nicht

GELÖST
Koriyuki
Beitragsleistender

Kontoverifizierung geht nicht

Guten Tag liebe Community 🙂

Folgendes Problem:

Nach einiger Zeit wollte ich mich wieder auf mein PayPal Konto einloggen und es verlangt von mir eine Verifizierung. Nun gut alles halb so wild dachte ich, aber als die einzige option der automatische Anruf war, war ich nicht mehr so begeistert. Die Nummer die hinterlegt wurde war jetzt veraltet und egal was ich versuchte, ich kam nicht drum herum. Wie komme ich jetzt an mein Konto ran? Kann mir einer helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Kori

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Koriyuki
Beitragsleistender

Betreff: Kontoverifizierung geht nicht

Guten Morgen,

habe jetzt eine Lösung des Problems gefunden. Ich habe mich mit meinem Handy komischerweise auf mein PayPal Konto im Browser zugreifen, so konnte ich meine Nummer gleich umändern und nachdem ich das machte, konnte ich hier am Rechner OHNE Verifizierung ebenfalls auf mein Konto zugreifen. Komisch das alles....schade das mir hier keiner helfen konnte, naja falls noch einer das gleiche Problem kriegen sollte, kann derjenige es mit meiner Methode versuchen, evtl helfe ich zumindest jemanden.

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 ANTWORTEN 18
Koriyuki
Beitragsleistender

Guten Abend,

weiß wirklich keiner dazu eine Lösung? Ich würde ungern wieder eine neue E-Mail Adresse erstellen müssen nur damit ich wieder ein Konto habe. Oder muss ich bei der Hotline anrufen? Hat da Jemand Erfahrungen gesammelt? Sicherheitsfragen kenne ich auch und kann diese natürlich beantworten. Das Problem ist halt nur die Telefonnummer....diese würde ich dann auch auf mein aktuelles umändern damit das nicht nochmal passiert.

Mit freundlichen Grüßen

Kori

Koriyuki
Beitragsleistender

Guten Morgen,

habe jetzt eine Lösung des Problems gefunden. Ich habe mich mit meinem Handy komischerweise auf mein PayPal Konto im Browser zugreifen, so konnte ich meine Nummer gleich umändern und nachdem ich das machte, konnte ich hier am Rechner OHNE Verifizierung ebenfalls auf mein Konto zugreifen. Komisch das alles....schade das mir hier keiner helfen konnte, naja falls noch einer das gleiche Problem kriegen sollte, kann derjenige es mit meiner Methode versuchen, evtl helfe ich zumindest jemanden.

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

PayPal_Ben
Moderator

Re: Betreff: Kontoverifizierung geht nicht

Hallo Koriyuki,

schön, dich hier in der Community zu sehen.

Es freut mich, dass du dein Anliegen zwischenzeitlich lösen konntest. 

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du diese gerne hier stellen.

Viele Grüße,

Ben
Lume1990
Neues Community Mitglied

Hallo, ich hab auch ein Problem mit der Kontoverifizierung. Die Telefonnummer ist alt und ich kann mich nicht mehr einloggen.
PayPal_Ben
Moderator

Hallo Koriyuki,

schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.

Seit deiner Anfrage ist nun etwas Zeit vergangen. Wurde dein Anliegen derweil gelöst?

Sollte sich dein Anliegen noch nicht geklärt haben, schicke uns doch bitte eine persönliche Nachricht mit deiner PayPal E-Mail-Adresse, gerne helfen wir dir dann weiter.

Facebook: https://www.facebook.com/PayPalDeutschland/

Twitter: @askpaypal

Viele Grüße,

Ben

Koriyuki
Beitragsleistender

Hallo Ben,

danke für deine Antwort, auch wenn es dauerte 🙂

Inzwischen hatte ich eine Lösung gefunden und habe es weiter oben auch geschrieben. Seitdem ist nichts weiter vorgefallen und ich bin zufrieden. Dennoch Danke für dein Bemühen und ich hoffe das du den anderen Nutzer hier eher helfen kannst

Liebe Grüße

PayPal_Ben
Moderator

Tut mir leid, dass meine Antwort erst so spät kam. Wir sind bemüht Anfragen zeitnah zu beantworten, leider ist dies nicht immer möglich. Dennoch freue ich mich, dass dein Anliegen gelöst wurde. Hab ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,

Ben

HEXE26
Mitglied

Hallo,

ich bin neu hier in dieser Runde.

ich selber habe eigentlich kein Problem, aber meine Schwiegereltern haben das gleiche Problem wie hier besprochen.

Jetzt versuche ich schon seit Tagen bei PayPal jemanden zu errreichen, aber nach stundenlangem warten gigt immer noch keiner ran.

Das mit dem Browser übers Handy habe ich auch schon versucht, aber leider auch hier erfolg los.

Vielleicht habe ich ja jetzt hier Glück das mir jemand von euch vielleicht helfen kann.

Langsam bin ich echt mit meinem Latein am Ende.

MfG

HEXE 26

Caro_original
Beitragsleistender

An einer Lösung ist KEINER interessiert.

Sieht man an mir und den anderen.