abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontotyp Unternehmen obwohl es Privat ist + Problem mit Adressen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Kontotyp Unternehmen obwohl es Privat ist + Problem mit Adressen

Sehr geehrte Damen und herren, ich würde gerne wissen wie ich mein Konto auf ein Privatkonto umstellen kann. Derzeit wird es als Unternehmenskonto angezeigt, das ist es aber nicht. Wenn ich das wechsle steht dort: Wenden Sie sich an den Kundenservice. Ich weiss nicht wieso, ich glaube das Konto ist inzwischen sehr lange aktiv. Was kann ich tun?

 

Weiterhin habe  ich das Gefühl, dass Paypal noch alte Wohnadressen von mir "inne hält", da immer wieder bei online-shopping-payments über paypal die alten adressen auftauchen, welche ich nicht ändern kann. Wo finde ich die?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Kontotyp Unternehmen obwohl es Privat ist + Problem mit Adressen

Hallo stevengonzales,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

In vielen Fällen können Geschäftskonten auf Privat runtergestuft werden. Dazu bedarf es lediglich einen telefonischen Kontakt oder du wendest dich per Live-Chat an uns.

 

Auch auf deine Adresse (auch eventuelle intern gespeicherte Adresse) können wir dort einen genauen Blick werfen.

 

Beste Grüße

Nick

~Nick