abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoauszug

GELÖST
Ancar
Neues Community Mitglied

Suche Beleg von vorletztem Jahr

Hallo, ich such in der Paypal-Übersicht einen Zahlungsbeleg von vorletztem Jahr, Datum unklar, komme aber nur bis Dezember 2016.

Wie mach ich das?

Charlie318
Neues Community Mitglied

Geldeingänge anzeigen

Kann ich irgendwo Geldeingänge sehen, so wie ich mir auch Zahlungen anzeigen lassen kann z.Bsp für einen Monat? Lt aktuellem Kontostand ist eine Zahlung nicht eingegangen, jedoch wird von anderer Seite behauptet, Geld ist gezahlt wurden
Tags (1)
Micha8
Neues Community Mitglied

Zahlungseingang 2017

Guten Tag, ich muss meine zahlungseingänge des gesamten letzten Jahres ausdrucken. Gibt es eine Möglichkeit, mir das als Pdf datei auf meine E-Mail adresse zu kommen zu lassen?

Mfg

Tags (2)
88same88
Neues Community Mitglied

Kontoübersicht Anzeige

Hallo seit neusten

Ich kann ältere aktivitäten nicht mehr einsehen aktuell nur noch bis zum 5.02 obwoh in der auswahl 30 Tage steht

Andrea43
Neues Community Mitglied

Übersicht

Hallo.

Kann man auch Aktivitäten von 2015 jetzt noch aufrufen?

Danke für eure Hilfe!

krilu
Neues Community Mitglied

Fehlert im neuen Desing

Hallo,  habe heute zum ersten Mal eine Zahlungsmitteilung im neuen Design gesehen.  - Leider fehlt hier ein Link zur Kontoübersicht!  (War im alten Design unten links vorhanden : "Zum Kontoauszug"). Das muß korrigiert werden.

Andersson1
Neues Community Mitglied

Transaktionsverlauf älter als 3 Jahre

Hi,

ist es irgendwie möglich Paypal-Vorgänge eines Privatkontos abzurufen, die älter als 3 Jahre sind?

Ich kann leider nicht weiter als bis zum März 2015 zurückgehen, wenn ich es über Aktivitäten -> "Von" "Bis" versuche.

Vielen Dank.

Tags (1)
Bashdar
Neues Community Mitglied

Wie kann ich ältere Zahlungen einsehen, die nicht mehr in der Normalen Anzeige auftauchen!?!

Ich benötige ein bereits in 2016 getätigte Zahlung, welche ich (auf Grund des langen Zeitraumes) nicht mehr Online gelistet bekommen!!

An wen (Tel / Email) kann / muss ich micht diesbezüglich wenden??

Danke

Alphamensch
Neues Community Mitglied

Kontoauszug

Ich Habe schon gelesen das man in der Überschriften spalte einen Pfeil anklicken soll und man dort eine Art Kontoauszug erstellen kann.Nur Finde ich diese Überschriften spalte mit dem Pfeil nicht. Könnt ihr mir helfen?

Michaela1966
Beitragsleistender

Kontoauszug mit Details und Saldo

Hallo! Ich würde für meine private Buchhaltung gerne eine Art Kontoauszug MIT den Details UND dem Saldo (wenn möglich platzsparend) ausdrucken. Nach mehreren Versuchen und vielem Rumprobieren hab ich es nun aufgegeben zu suchen. Irgendwie fehlt immer was. 

Klar, könnte ich die Details in der Übersicht öffnen und so seitenweise ausdrucken, aber das ist doch sehr zeitraubend und verbraucht auch Unmengen an Papier. 

Hat Jemand denn 'nen Tipp für mich? Wär total lieb! 

LG

Michaela