Kontoauszug mit Nachrichten der Transaktionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi, gibt eine eine Möglichkeit einen Kontoauszug zu haben, bei dem die Nachrichten, die bei den Transaktionen stehen mit angezeigt werden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @CamillaF,
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community! Ich hoffe, du hattest ein angenehmes Wochenende.
Wenn du Kontoauszüge bzw. Berichte zu deinen Aktivitäten herunterlädst, solltest du darauf achten, dass unter Transaktionsdetails bei der Auswahl der Berichtsfelder auch Hinweis ausgewählt ist. Dadurch sollte dann auch die angegebene Transaktionsnotiz im Bericht erscheinen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi Clara, vielen Dank für deine Nachricht!
Ah danke ja das kann ich bei Aktivitäten auswählen und dann bekomme ich eine Tabelle, wo auch die Hinweise zu sehen sind. Für Kontoauszüge kann ich allerdings nicht mehr auswählen. Dann kann ich mir die Hinweise nicht für Kontoauszüge als PDF anzeigen lassen, sondern nur als Aktivitäten-Bericht?
Liebe Grüße
Camilla
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das kommt auf den Dokumenttyp an. Bei PDF kannst du tatsächlich keine genauere Auswahl treffen. Ich würde dir daher empfehlen entweder CSV oder TAB auszuwählen. So solltest du Tabellen erhalten, mit mehr Auswahl zu den für dich relevanten Details, die daraus hervorgehen sollten.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.