abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoaktivitäten

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

Kontoaktivitäten

Ich würde gern wissen wollen, wir weit pay pal meine Zahlungsaktivitäten anzeigt? Bei mir ist bis 2019,aber ich denke,ich bin schon länger bei Pay pal. Und da man ja keine Kontoauszüge bekommt....
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Kontoaktivitäten

Hallo Franzi203,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Wie lange du bei PayPal bist, findest du in deinem Profil, zumindest das Jahr. Du kannst auf unserer Webseite in deiner Historie (unter 'Aktivitäten ') bis 7 Jahre zurück gehen, der ausgewählte Zeitraum darf nur insgesamt nicht länger als 2 Jahre sein. Dort gibt es auch den Punkt 'Abrechnungen', unter dem du dir Kontoauszüge erstellen kannst. Wenn du Informationen über Transaktionen vor mehr als 7 Jahren brauchst, kannst du auch das per E-Mail oder Anruf beim Kundenservice anfordern. Sollte dann aber wichtig sein. 😉

Liebe Grüße

André

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Kontoaktivitäten

Hallo Franzi203,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Wie lange du bei PayPal bist, findest du in deinem Profil, zumindest das Jahr. Du kannst auf unserer Webseite in deiner Historie (unter 'Aktivitäten ') bis 7 Jahre zurück gehen, der ausgewählte Zeitraum darf nur insgesamt nicht länger als 2 Jahre sein. Dort gibt es auch den Punkt 'Abrechnungen', unter dem du dir Kontoauszüge erstellen kannst. Wenn du Informationen über Transaktionen vor mehr als 7 Jahren brauchst, kannst du auch das per E-Mail oder Anruf beim Kundenservice anfordern. Sollte dann aber wichtig sein. 😉

Liebe Grüße

André

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Kontoauszüge älter als 3 Jahre

Hallo,

wie kann ich Kontoauszüge finden, die älter als 3 Jahre sind?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Highlighted
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Archiv meiner Zahlungen?

hallo, gibt es eigentlich eine Archiv-Funktion, mit der ich z.b. eine Zahlung vor 3 Jahren noch einmal sehen kann? Danke und Gruß, UKD