abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoabbuchung: "Leider stimmt etwas nicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

LUPUSPOLY
Beitragsleistender

Kontoabbuchung: "Leider stimmt etwas nicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Hallo zusammen,

ich besitze ein Geschäftskonto bei PayPal, mit dem ich hin und wieder, meist am 15. eines Monats, Geld von einigen wenigen Kunden empfange (Mediengestaltung). 

Bisweilen funktioniert die Abbuchung der Geldeingänge auf eines der beiden bestätigten Bankkonten (Privat und Geschäftlich) problemlos, allerdings erhalte ich seit heute die Mitteilung "Leider stimmt etwas nicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.". 

PayPal.png

Mein PayPal-Konto ist ebenso verifiziert wie die beiden verknüpften Bankkonten. Mit Kreditkarten arbeite nicht. 

Folgende Schritte habe ich ausprobiert: 

1. Ich habe versucht, Geld auf das Geschäftskonto zu transferieren.

2. Ich habe versucht, Geld auf das Privatkonto zu transferieren.

3. Ich habe bei beiden Konten versucht, die Sofortüberweisung ("Blitzüberweisung") zu nutzen.

4. Ich habe bei beiden Konten versucht, die Standardüberweisung ("2- 3 Werktage") zu nutzen. 

5. Ich habe bei beiden Konten versucht, einen vom Guthaben abweichenden, niedrigeren Betrag (z.B. 10 Euro) abzubuchen. 

Eine Limitierung der Geldeingänge halte ich ebenfalls für ausgeschlossen. Ich habe die Grenze der monatlichen Geldeingänge bereits im vorletzten Monat angehoben. 

Liebe Grüße 

lupuspoly

1 ANTWORT 1
PayPal_Josi
Moderator

Re: Kontoabbuchung: "Leider stimmt etwas nicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Ahoi LUPUSPOLY,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

Ärgerlich, dass du vorhandenes Guthaben nicht auf dein Bankkonto abbuchen kannst.

Hast du in deinem Schwarz markierten Feld auch den Betrag eingegeben, den du abbuchen möchtest? 

Möglicherweise könnte die Löschung deines Cache und Cookie Speicher sowie ein Browserwechsel zur Klärung beitragen.

Liebe Grüße

Josi