Konto von FYRST Bankonto zu paypal hinzufügen

norman24
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

wir möchten gern ein Bankkonto der FYRST Bank als Bankkonto mit Paypal verknüpfen bzw. dieses dort als Standard-Konto hinterlegen. Leider taucht die FYRST Bank bei der Bankauswahl in Paypal nicht auf. Die FYRST Bank ist eine Tochter der Postbank. Postbank-Konten haben wir ohne Erfolg versucht. Weiß Jemand ob wir dennoch ein FYRST-Bank-Konto verbinden können?

 

VG

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo norman24,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Hinzufügen eines Bankkontos kommt.

 

Wenn dir bei der Auswahl der Banken die FYRST Bank nicht angeboten wird, sollte es keine Möglichkeit geben, dieses in einem Paypal-Konto zu hinterlegen. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

vauha
Neues Community Mitglied

Doch, es ist problemlos möglich, ein FYRST Bankkonto bei PayPal einzurichten. Man muss lediglich im Hinterkopf behalten,  das ein FYRST-Konto eigentlich ein Postbank-Konto ist. Also, so geht's:

- Postbank aus der Liste der Banken heraussuchen. Ich habe es mit Postbank (Giro) Hamburg versucht.

- Mit seiner Postbank-ID und per BestSign-App anmelden.

Das war's schon!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.