abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto löschen

GELÖST
Mitglied

Konto löschen

Habe gestern eine Zahlung in Höhe von 47,98 auf ein Commerzbankkonto geleistet aufgrund eines - nach meinem Empfinden - erpresserischen Drohbriefes, in dem behauptet wird, es hätte schon mehrere Mahnmails gegeben (die es nicht gab). Hier finde ich nun die Angabe eines Zahlungsrückstandes von angeblich 10,76 € - ich habe dieses Konto schon seit Jahren übrigens gar nicht mehr genutzt...

Mir reichts einfach und ich will und werde dieses Konto schließen/ löschen - leider finde ich hier keine entsprechende Funktion, auch die im Inet erhältlichen Anleitungen führen nicht weiter, da es die dort angegebenen Buttons nicht zu geben scheint.

Daher die Frage: gibt es doch eine Möglichkeit, mein Konto auf einem normalen Weg zu schließen, oder muß ich dafür einen Anwalt bemühen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Betreff: Konto löschen

Guten Morgen baruchhaba,

danke für deinen Post in unserer Community.

Es ist sehr schade, dass du dein PayPal-Konto schließen möchtest. Mit nur ein paar Klicks kannst du das ganz schnell allein durchführen.

1. Wenn noch Guthaben vorhanden ist, dann buche das am besten auf das hinterlegte Bankkonto zurück.
2. Wenn das erledigt ist bzw. kein Guthaben vorhanden ist, dann entferne alle hinterlegten Finanzquellen wie Kreditkarte oder Bankverbindung.
3. Wenn vorhanden auch den eBay-Mitgliedsnamen entfernen.
4. Nun kannst du das Konto schließen (Klick auf das Zahnrad und auf „Konto schließen“).

Es gibt ein paar Ausnahmen, wo das Schließen nicht klappt, und zwar dann,

* wenn noch Zahlungen offen sind,

* wenn noch ein negativer Kontostand besteht,
* wenn noch Konflikte, Anträge auf Käuferschutz oder Rückbuchungen ausstehen,
* oder wenn das Konto eingeschränkt ist.

Sollte das mit dem Schließen noch immer nicht klappen, kannst du dich gern an unseren Kundendienst wenden.

Viele Grüße

Susann

17 ANTWORTEN
Moderator

Betreff: Konto löschen

Guten Morgen baruchhaba,

danke für deinen Post in unserer Community.

Es ist sehr schade, dass du dein PayPal-Konto schließen möchtest. Mit nur ein paar Klicks kannst du das ganz schnell allein durchführen.

1. Wenn noch Guthaben vorhanden ist, dann buche das am besten auf das hinterlegte Bankkonto zurück.
2. Wenn das erledigt ist bzw. kein Guthaben vorhanden ist, dann entferne alle hinterlegten Finanzquellen wie Kreditkarte oder Bankverbindung.
3. Wenn vorhanden auch den eBay-Mitgliedsnamen entfernen.
4. Nun kannst du das Konto schließen (Klick auf das Zahnrad und auf „Konto schließen“).

Es gibt ein paar Ausnahmen, wo das Schließen nicht klappt, und zwar dann,

* wenn noch Zahlungen offen sind,

* wenn noch ein negativer Kontostand besteht,
* wenn noch Konflikte, Anträge auf Käuferschutz oder Rückbuchungen ausstehen,
* oder wenn das Konto eingeschränkt ist.

Sollte das mit dem Schließen noch immer nicht klappen, kannst du dich gern an unseren Kundendienst wenden.

Viele Grüße

Susann

Neues Community Mitglied

Profil bzw. Paypal komplet löschen

Ich möchte Paypal löschen. Wo geht das?

Neues Community Mitglied

Kann mein altes Paypal Konto nicht schließen

Hallo Ich kann mein altes paypal konto nicht kündigen. 

Als Fehlermeldung kommt folgendes:

"Dieses Konto kann erst geschlossen werden, nachdem der Betrag von Ihrem Bankkonto eingegangen ist."

Es sind aber alle Beiträge, Kosten und Gebühren bezahlt!

Hat da jemand noch eine Idee was das sein könnte?

Beste Grüße

ravendead666

Neues Community Mitglied

Konto schliessen

Hallo.Ich möchte mein PayPal-Konto schliessen.

Ich bin in den Einstellungen gewesen und es steht nichts davon von Konto schließen.

Wer kann mir helfen?

Highlighted
Neues Community Mitglied

Konto schließen

Hallo,

Kann konto schliessen nicht finden.

Mitglied

PayPal Konto schließen ich möchte mein Konti schl

Sehr geehrte , ich möchte meine PaypalKonto schließen . aber immer wieder kommmt das selbe ; Konto schließung nicht möglich, bitte helfen Sie mir weiter.

Neues Community Mitglied

Betreff: Wollte das vorhandene Konto löschen

Irgend eine Transaktion hindert mich ans löschen. Ich kann aber nichts erkennen. Wie kann ich also das Pay-Pal Konto löschen?

Neues Community Mitglied

Kann Konto nicht löschen warum ?

Hallo ich kann weder meine Bankverbindung im Konto löschen, noch mein Konto schließen.

Obwohl alles eigentlich geschlossen ist.

Ich möchte mein Konto gerne schließen.

Was mache ich falsch ?

Was muss ich machen ?

Bitte um Hilfe !

Danke vorab !

MFG

Neues Community Mitglied

Kontoschließung

wo ist das Feld "mein Profil" genau, kann sonst das Account hier nicht schliessen laut dem Hilfefenster. 

Übrigens finde ich es hier total Abzocke, die einzigen Gewinner sind die Käufer, die Artikel zum Einstellungspreis kaufen und dann mir noch negative Bewertungen geben, dass ich mich nicht mehr ausnutzen lassen. Ebay ist nicht mehr was es war und zu einem Kauf gehören 2 zufriendene Parteien. 

Grüße