abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto im Minus

RingForest
Beitragsleistender

Konto im Minus

Hallo,

ich habe folgendes Problem: 

Ich habe in den letzten Tagen mehrere Käufe getätigt, bei denen Paypal wie gewohnt das Geld von meinem Konto abgebucht hat. Da ich noch auf mein Gehalt gewartet habe um alles vollständig zu bezahlen war mir klar, dass die Kosten nicht ganz gedeckt werden können. Somit wurden Teilbeträge auf meinem Konto abgebucht, gleichzeitig bin ich mit meinem Paypal Konto ins Minus gegangen. Nun habe ich vor 2 Tagen 105€ auf das Konto ([Removed. Phone #s not permitted]3016 6409 45) überwiesen um die ausstehende Zahlung zu begleichen. Da es 1-2 Werktage dauert bis es auf dem Konto eingegangen ist, geh ich davon aus das es morgen auf dem Konto eingeht und mir 105€ von dem zu bezahlenden Betrag auf Paypal erstattet werden. Zudem ist seit gestern ein neuer Betrag aufgetaucht. Nun bin ich 154,76€ im Minus, gleichzeitig wird morgen ein Betrag von 52,64 abgebucht, dieser deckt sich mit den übrigen 105€ die ich bereits überwiesen habe.

Nun ist meine Frage: Wenn mir morgen die 52,64€ vom Konto abgebucht werden heißt das dann, dass ich morgen nur noch ca. 105€ im Minus (Paypal Konto) bin, sofern die Überweisung bis dahin nicht getätigt ist? Und ist mein Konto wenn beide Transaktionen getätigt sind, nicht mehr im Minus?

Danke für jede Hilfe