abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto hinzufügen geht nicht - „Leider ist ein Fehler aufgetreten.“

Highlighted
Mitglied

Konto hinzufügen geht nicht - „Leider ist ein Fehler aufgetreten.“

Ich habe seit vielen Tagen mehrmals versucht, ein Konto hinzuzufügen. 

 

Immer wieder sehe ich nur eine Fehlermeldung: „Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.“

Geburtsdatum richtig, ich bin volljährig, mein Name ist beim Bankkonto und beim PayPal-Konto identisch, VPN benutze ich nicht, IBAN korrekt, das Bankkonto (Commerzbank) wird nicht von einem anderen PayPal-Konto verwendet, sowohl mit PC als auch mit Handy habe ich versucht, mit verschiedenen Browsern (Safari und Chrome) habe ich auch versucht.

 

Was soll dann hier das Problem sein? Ich habe gesehen, dass nicht wenige Leute dasselbe Problem haben wie ich. Und ich habe nur Problemmeldungen gesehen und keine Lösung. Ich bin verzweifelt. 

 

Gibt es eine Lösung?