Konto ausversehen geschlossen

Sln-Glr
Neues Community Mitglied
Ich habe aus Versehen mein Konto geschlossen obwohl ich mich nur anmelden wollte. Ich kann mich jetzt aber nicht mehr mit meinen Bankdaten verbinden. Was kann ich jetzt machen ?
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Sln-Glr
Neues Community Mitglied
Ich meine abmelden
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Sln-Glr,


vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.


Ärgerlich, dass du aus Versehen dein PayPal-Konto geschlossen hast.


Solltest du anstatt auf ausloggen in den Einstellungen auf abmelden gegangen sein, hast du dein Konto womöglich geschlossen. Hierzu solltest du eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten haben.


In diesem Fall kannst du dir ein komplett neues Konto mit deinen Daten bei uns erstellen.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Sln-glr1
Neues Community Mitglied
Danke erstmal für deine Antwort, jedoch werden mit dem neuen Account meine Bankdaten gar nicht akzeptiert. Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. Viele Grüße Sln
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Schade, dass du nicht sofort wieder starten kannst.


In einigen Fällen kann die Freigabe der Finanzdaten bis zu 24 Stunden dauern.


Wir empfehlen erst einmal abzuwarten. Sollte eine Hinterlegung noch nicht möglich sein, kontaktiere direkt unsere Kollegen.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.