Konto Probleme

Borhan62
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag ich wollte gestern einen Verwandten Geld schicken jedoch wurde mir nicht mein registriertes Konto angezeigt bei Paypal sondern nur wenn ich ihm Geld schicken wollte fügen sie eine Kreditkarte hinzu dann hab ich gedacht das es hängt hab mein Bank Konto entfernt wollte es noch mal hinzufügen und jetzt steht dort die ganze Zeit Bank Konto kann nicht verbunden werden da es mit einem anderen Paypal Konto verbunden ist kann mir jemand helfen ?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Borhan62,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass du Schwierigkeiten dabei hast, dein Bankkonto wieder zu deinem PayPal-Konto hinzuzufügen.

 

Wende dich diesbezüglich am besten einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst  du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Unsere Kollegen könnten dir beim erneuten Hinzufügen behilflich sein.

 

Zwecks deine Zahlung, die du tätigen wolltest, könnte es sein, dass wir hier im Moment keine Lastschrift einleiten können. Dass du dein Bankkonto im Bezahlvorgang nicht auswählen konntest, deutet darauf hin. Die Gründe dafür sind ganz unterschiedlich. Mach dir aber keine Sorgen. Außer mit der Kreditkarte hättest du auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltest du dann deine Zahlung tätigen können. 


Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.


Liebe Grüße
Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Borhan62,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass du Schwierigkeiten dabei hast, dein Bankkonto wieder zu deinem PayPal-Konto hinzuzufügen.

 

Wende dich diesbezüglich am besten einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst  du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Unsere Kollegen könnten dir beim erneuten Hinzufügen behilflich sein.

 

Zwecks deine Zahlung, die du tätigen wolltest, könnte es sein, dass wir hier im Moment keine Lastschrift einleiten können. Dass du dein Bankkonto im Bezahlvorgang nicht auswählen konntest, deutet darauf hin. Die Gründe dafür sind ganz unterschiedlich. Mach dir aber keine Sorgen. Außer mit der Kreditkarte hättest du auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltest du dann deine Zahlung tätigen können. 


Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.


Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.