abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto Löschung

Highlighted
Neues Community Mitglied

Konto Löschung

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem. Als ich mein Konto eröffnet habe, gab ich den Namen meines Mannes an,obwohl ich Kontovollmacht habe.

Ich dachte damals es wäre besser seinen Namen als meinen Namen zu nennen. Das war bis dato auch kein Problem. Jetzt habe ich folgendes Problem: Auf dem Konto wurde im Januar und auch im Februar  zwei beträge abgebucht vun 38,64€. Ich habe direkt bei der Firma angerufen und da sagte man mir ich hätte einen Vertrag geschlossen mit der Firma der das Abbuchen erlaube. Ich habe keine Ware bekommen oder eine Erinnerung an einen Vertrag. Da das Konto auf den Namen meines Mannes läuft, habe ich keine Auskunft bekommen. Aus diesem Grund möchte ich das Konto schliessen und ein Neues auf meinen Namen eröffnen. Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Leider bin ich was die Computer Technik angeht nicht versiert.Kann mir jemand helfen

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Konto Löschung

Hallo TheBrain1234567,

willkommen in unserer Community.

Sobald du bzw. dein Mann das PayPal-Konto geschlossen hat, solltest du die E-Mail-Adresse für dein neues Konto nutzen können. Wichtig zum Schließen des PayPal-Kontos ist, dass keine Käuferschutzfälle, Konflikte oder Einschränkungen aktiv sind. Auch müssen alle Zahlungen und Buchungen abgeschlossen sein. Vor dem Schließen bitte unbedingt die Finanzdaten entfernen, damit du sie problemlos im neuen PayPal-Konto hinterlegen kannst.

Hier findest du die Anleitung zum Schließen des Kontos. Zum Eröffnen eines neuen Kontos musst du einfach auf unsere Webseite https://www.paypal.de gehen und oben rechts auf den blauen "Neu anmelden"-Button klicken. Danach angeben, ob es ein privates oder ein geschäftliches Konto werden soll. Dann die E-Mail-Adresse und ein Passwort festlegen. Name, Anschrift, Telefon und Bankdaten hinterlegen und bestätigen und schon kann es losgehen.

Viele Grüße

Susann